Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Calculator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskmanager und Taschenrechner lassen sich nicht öffnen
Calculator - Hallo, sobald ich den Rechner oder den Taskmanager öffnen möchte, (egal auf welchem Wege), erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." https://prnt.sc/t4orl3 Ich benutzte Windows 10 Professional, Version 1909.
Alles rund um Windows
Popup "Server ist ausgelastet" + Browser friert ein
Calculator - Guten Tag, ich habe gestern die LaTeX Tools TeXnicCenter und MikTeX von Sourceforge heruntergeladen und installliert und vermutlich damit Malware eingefangen. Zunächst kam wärend der Benutzung von TeXnicCenter ein Popup "Server ist ausgelastet: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,...
Alles rund um Windows
Windows 10: Popup "Server ist ausgelastet" + Browser friert ein (Verschoben von Forum "Alles rund um Windows")
Calculator - Guten Abend, Vorbemerkung: ich habe heute einen Post erstellt, der fälschlicherweise im Forum "Alles rund um Windows" gelandet ist. Meine Intention war, diesen unter "Log-Analyse und Auswertung" zu posten. Tut mir leid! Ich habe gestern die LaTeX Tools TeXnicCenter und MikTeX von Sourceforge...
Mülltonne
Windows Defender durch Gruppenrichtlinie geblockt (0x800704ec), Computerschutz grau (0x81000203)
Calculator - Hallo liebes Team Ich habe in letzter Zeit viele Computerabstürze,Programme reagieren nicht und stürzen ab.So auch vor 5 Tagen, wo meine externe Festplatte nicht mehr erkannt wurde. Bei all der Suche und um Lösungen zu finden,stellte ich fest,dass der Windows Defender nicht aktiv ist und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista ersetzen / 3fach-prob s3.amazonaws.com
Calculator - Hallo miteinander, ich scheine mir eine heftige Mehrfachinfektion im Firefox eingefangen zu haben. Diese Probs treten erratisch auf: s3.amazonaws.com MS Sicherheitsalarm DW6VD36 (zusätzlich Audiohinweis durch deutsche Männerstimme) https://winwithde04.win
Diskussionsforum
Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive
Calculator - Hallo, hatte für meinen Sohn Kodu, Scratch & rigs of rods installiert. PC wurde dadurch total langsam. Habe die Programme soweit ich weiss wieder deinstalliert. PC ist trotzdem total langsam und wird irre heiß. Ich gehe davon aus, dass ich etwas eingefangen habe. Danke für die Hilfe schon im...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace-Ordner in C: Laufwerk
Calculator - Hallo, ich habe durch die Forensuche hier schon einige Threads zum Thema ´Spacekace´ gefunden. Leider hab ich heute auch einen Spacekace-Ordner in meinem C: Laufwerk entdeckt. Der Support in den anderen Threads war sehr, sehr gut. Kann mir bei meinem Problem auch jemand weiterhelfen? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home: Ständig Pop-Up neue Netzwerkverbindung gefunden und langsamer PC; Störung einzelner Hardware
Calculator - Hallo zusammen, der PC zeigt mir ständig über das Virenprogramm Eset an, das er eine neue Netzwerkverbindung gefunden hat und lässt das teilweise sekündliche Aufploppen. Dann kommt dazu, dass die Internetverbindung teilweise total zusammenbricht und keine Downloads mehr funktionieren, obwohl die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home: Ständig Pop-Up neue Netzwerkverbindung gefunden und langsamer PC; Störung einzelner Hardware
Calculator - Hallo zusammen, der PC zeigt mir ständig über das Virenprogramm Eset an, das er eine neue Netzwerkverbindung gefunden hat und lässt das teilweise sekündliche Aufploppen. Dann kommt dazu, dass die Internetverbindung teilweise total zusammenbricht und keine Downloads mehr funktionieren, obwohl die...
Netzwerk und Hardware
Windows10 (seit zwei Wochen): Norman findet Virus: Backdoor.Generic.737080, System funktioniert normal
Calculator - Hallo zusammen Danke, dass Ihr Euch meinem Problem annehmen werdet. Seit zwei Wochen habe ich auf Win10 umgestellt. Heute hat mein Norman Security Suite folgenden Virus (Trojaner?) gefunden. Und zwar gleich an 17 verschiedenen Orten, aber alle im Verzeichnis "C:Windows\Temp\tmp00004889\...."...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.KillFiles - Neuinstallation oder rebirth möglich?
Calculator - Hallo, habe hier einen bekannte dem sein System nicht mehr booten wollte. Nachdem ich mit einer LiveCD drüber bin wurde der Trojan.KillFiles.12014 entdeckt. (Und behoben) "Trojan.Killfiles deletes the Windows critical system file NTLOADER, which prevents Windows from loading on the next...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Anhang von Inkasso-Büro versehentlich geöffnet
Calculator - Hallo, habe heute morgen versehentlich einen Zip-Anhang einer E-Mail von einem Inkasso-Büro geöffnet, habe die Zip-Datei gefunden und gelöscht, weiß deshalb leider nicht mehr wie sie heisst, hab auch die E-Mail gelöscht. Vielen Dank für eure Mühe. Hier die Anhänge: Zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
Makrovirus Berges eingefangen
Calculator - Hallo Helfer, mein Rechner ist ein Medion Akoya P4375 D (MD 8880) 64 Bit. Darauf laufen THunderbird und Softmaker Office 2012 sowie Wordpad. Der Virenschutz ist AVG AntiVirus FREE. Die Passwörter und die Windows-Wiederherstellungsdateien befinden sich auf einer separaten Festplatte. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich ungefragt Tabs mit Werbung nach Klick auf einer beliebigen Website / FireFox reagiert nicht mehr auf Klicks
Calculator - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe das ich hier endlich fündig werde und mein Problem endlich verschwindet... Ich habe seit längerem das Problem das wenn ich im Internet surfe (FireFox) das erst alles normal funktioniert, dann aber nach ca 3 Minuten sich ungefragt irgendwelche tabs öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
Calculator - Hallo ich kann bei meinem Asus Notebook das grosse e nicht mer schreiben und seit ein paar Tagen öffnen sich ständig mehrere programme ungewollt mermals, auch wenn ich im Firefox ein neues Fenster öffnen will öffnen sich gleich mehrere... und die Fenster blinken, ich hab schon mein antivir pro...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Pop Ups und Werbungen - Tipps für Chrome erbeten
Calculator - Hallo Zusammen, mein Chrome produziert nur noch Werbungen. Jede Seite die ich öffne ist befallen. Danke sehr für Eure Tipps und Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-06-2015 Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X86) OS Language:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Browsereingaben werden auf Werbung umgeleitet
Calculator - Hallo, bereits zum zweiten Mal muss ich dieses Forum mit meinen Problemen belästigen: Alle installierten Browser (IE, Firefox und Opera, zuletzt auch Google Chrome) versagen ihren Dienst. Nach Eingabe erfolgt eine Weiterleitung auf eine Werbeseite. Oft werden Programme angeboten um Mal- oder...
Log-Analyse und Auswertung
Systeminfizierung durch 377 Games (Adware) Adwarecleaner hat Dateien teilweise gelöscht, Logfile im Anhang..
Calculator - Auf der Suche nach einer Einbauanleitung für Bremse hab ich eine Renaultbeschreibung mit einer Downloadeanleitung herunterladen wollen. Hat nicht funktioniert, dafür hatte ich dann die Seite mit 377 Games auf meinem Rechner plus diverser anderer Programme plus diverse Taskleisten im Browser. Im...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Ponmocup.AA Trojan etc. - Pc Probleme mit verscheidenen Auswirkungen
Calculator - Hallo TB Team, Ich habe mit Teamviewer einer Bekannten, bei Pc Problemem zu helfen, Die PC- Probleme sind so reichlich und vielseitig vorhanden, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. 1.) Windows Explorer stürzt öfters ab, so dass die Meldung des Explorers mit bis 30 Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 via BootCamp: Extrem langsam und öffnet unterschiedliche Pop-ups im Browser (Schädlingsbefall)
Calculator - Hallo zusammen, habe noch ein Problemkind zuhause. Ich hatte auf dem Rechner mal einen Trojaner, der sich anfangs nicht löschen lies. Irgendwie habe ich den über mein Security Programm wegbekommen. Dennoch habe ich mehrere Infektionen via Malewarebytes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet 98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad selbstständig
Calculator - Hi, ich habe ebenfalls heute früh das Problem gehabt, dass Google Chrome selbstständig unzählige Male die Website 98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Ich habe die Websites sofort geschlossen und den PC heruntergefahren. Jetzt läuft allerdings wieder alles flüssig und Avira hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster, Umleitung von Webseitenaufrufen bzw. win64/adware.adpeak.c nach Klick auf E-Mail-Attachment
Calculator - Liebe Helfer, nachdem meine Mutter vor einigen Tagen unvorsichtigerweise einen dubiosen E-Mail-Anhang ausgeführt hat, geschah folgendes: * Werbefenster auf dem Desktop * Umleitung von Webseitenaufrufen auf merkwürdige andere Webseiten * ständiges Blinken des Mauscursors Sie hat daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Calculator - Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Antivir sich nicht mehr starten lässt. Wenn ich versuche die .exe auszuführen kommt immer die Meldung "Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Ich habe versucht es zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert, es kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Calculator - Hallo, seit heute bekomme ich beim Versuch des Starten von Avira AntiVir folgendene Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Beim googlen des Problemes bin ich auf ähnliche Beiträge hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop arbeitet sehr langsam; Warnhinweise vorhanden
Calculator - Hallo, seit mehreren Tagen arbeitet mein Laptop sehr langsam, dh Programm werden mit erheblicher zeitlicher Verzögerung geöffnet, das Hochfahren des Laptops dauert ca. 8 Minuten und beim Anschließen einer externen Speicherkarte mit Bildern reagiert er gar nicht mehr. Seit gestern erhalte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.