Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Calc.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Privacy Protection entfernen
Calc.exe - Privacy Protection entfernen Was ist Privacy Protection? Privacy Protection ist ein Teil der Malware Malware Protection. Privacy Protection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Internet-Browser öffnet ständig neue Fenster
Calc.exe - Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem mit dem Internet Browser. Seit einigen Tagen startet, sobald der Rechner oben ist, der Internet-Browser ständig neue Fenster mit der eingestellten Startseite, auch wenn ich es schaffe eine andere Seite aufzurufen, wird sie sofort mit der Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Small N / Y Viren und Trojan/Gen
Calc.exe - Hallo zusammen Heute hat ein Standartscan den ich alle paar Wochen durchführe etwas ergeben und zwar hat Avira Java Viren gefunden. Dazu hänge ich den Log weiter unten an Daraufhin habe ich noch einmal mit Symantec Anitvirus gescannt und damit einen Trojan/Gen gefunden, leider finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus \ Java/ClassLoader.BO \
Calc.exe - Ich brauche eure Hilfe, nach einem Normal Routine check hat Antivir 4 Viren auf meinem PC gefunden. Ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll ... ich hab die Viren erst mal in die ''Quarantäne'' verschoben. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 26....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Calc.exe - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um einen Logfilecheck
Calc.exe - Ich habe mir ein neues Spiel gekauft und wollte es installieren. Es kam folgender Fehler : Bluescreen : Schwerer Systemfehler. C 0000 21a Der Sxstemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet. Satatus 0xc0000005 ( 0x77f4178d 0x00f5ed64 ) Da ich letztens eine viruswarnung hatte kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um einen Logfilecheck
Calc.exe - hallo, habe die vermutung das ich einen virus habe, da bei der installation eines originalspiels der rechner einen schweren systemfehler anzeigt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:49:31, on 06.01.2008 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
Trojaner gefunden - aber nur von einem Programm - was jetzt?
Calc.exe - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: a-squared free 3.0 findet bei mir einen Trojan-Dropper.Win32.Paradrop.a (tpshocks.exe) ausserdem einen trojan-spy.win32.webmoner.ce (calc.exe) beide Dateien befinden sich im ordner system32/ Daneben habe ich in den letzten zwei Tagen zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Dateinamen der Windowsanwendungen
Calc.exe - Hallo Für ein Programm dass ich grad am schreiben bin wollte ich mal fragen, ob ihr ne liste kennt wo alle dateinamen der windows standartanwenungen aufgeführt sind?!?Also calculator (calc.exe) usw!!!würd mir nämlich ne menge zeit sparen :crazy: mfg michi
Alles rund um Windows
Neuer Virus
Calc.exe - Bagle enthält eine eigene SMTP Funktion, um sich selbst via Email weiterzuverbreiten. Der Wurm durchsucht verschiedene Verzeichnisse und Dateien auf der Festplatte nach Email-Adressen, welche anschließend als Absende-Emailadressen verwendet werden. Der Betreff ist immer: Hi Der Email-Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.