Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C/windows/explorer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Program.exe - Ungültiges Bild (mehrere Programme)
C/windows/explorer.exe - Guten Tag, ich habe zurzeit das problem, dass ich beim Windows Start die Fehlermeldung bekomme, dass itunes.exe - Ungültiges Bild Beispiel.exe - Ungültiges Bild C:Windows/xx/xxdll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das...
Log-Analyse und Auswertung
neues vom BKA-virus
C/windows/explorer.exe - hallo leute, bisher hab ich den BKA-virus mittels systemwiederherstellung erfolgreich bekämpfen können, wenn ich ihn denn mal hatte, aber die systemwiederherstellungspunkte sind nun gelöscht und nun hab ich den salat. folgendes hatte zunächst funktioniert: ich hab mir "Process Blocker"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.