Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C\install

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C\INSTALL\services.exe
C\install - Hallo leute Ich hab n grösseres problem (zumindest vermute ich das) :eek: seit ein paar tagen zeigt mein antivir alle paar sekunden an, dass in C:\Install einer services.exe ein unerwünschtes programm sei TR/Dropper.Gen :schrei: ich habs mit antivir gelöscht, in quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig von allein ins Internet
C\install - Hi mein laptop wählt sich seit einer woche ständig allein ins Internet und sendet und empfängt jedesmal ca. 1 MB. Kann mit jemand helfen und etwas finden?? x net ist mein Firmenzugang, den ich rausgelöscht habe. dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.