Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:/end

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:/End, bid.g.doublecklick.net und Firefox Spendenaufruf?
C:/end - Hi, als ich vorhin Firefox gestartet hab, öffnete sich anstatt meiner üblichen Startseite die Seite "bid.g.doublecklick.net". Noch bevor sie fertig geladen hat, hab ich Firefox geschlossen und den adwCleaner (aktuelle Version) drüberlaufen lassen. Gefunden hat er C:/END. Ich hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/END File, wie genau werde ich es los?
C:/end - Moin, Moin, ich möchte sagen das es bereits ein Thema dazu gibt aber ich bin mir unsicher ob ich alles wie dort beschrieben ausführen soll: http://www.trojaner-board.de/136098-win32-downloader-gen-c-end.html Wie im Titel schon beschrieben habe ich ein größeres Problem, ich schildere mal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.