Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\roboot64.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
C:\windows\system32\roboot64.exe - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet PUP.Optional.PCPerformer.A in C:\Windows\System32\roboot64.exe
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hi ihr Lieben, nachdem mein Sky go gestern Abend keine Videos mehr abspielen wollte, habe ich mal mit Malwarbytes Anti-Malware einen Threat Scan durchgeführt, der leider den in der Überschrift genannten PUP-Fund entdeckte! Habe nun noch mit avast! Free Antivirus eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Allin1 Converter / Suchmaschine V9 statt Google / Updateports blockiert
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo zusammen. Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren im I-net unterwegs, aber was ich mir aktuell eingefangen habe, übertrifft leider alles :-( Normalerweise löse ich alle meine Probleme selbst, aber im aktuellen Fall weiß ich leider nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe. Am Wochenende...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viel Werbung im Browser
C:\windows\system32\roboot64.exe - Moin Leute, ich hab seit dieser Woche unmengen Werbung im Browser. Es ist Browser unabhängig. Hab auch schon ein Mbam Scan gemacht, hat jedoch nicht dieses Problem behoben. ##Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.05.2014 Scan Time: 14:13:51
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo, als erstes muss ich sagen das ich mich nicht mit den auf dieser Seite benutzten Programmen auskenne und deswegen noch nichts gemacht habe. Auch habe ich schon Beiträge zu meinem Problem gelesen, allerdings hieß es dort das man sein Problem lieber selber posten sollte. Ich habe das folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: McAfee durch Gruppenrichtlinie gesperrt.
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo Leute, meine Schwester hat von ihrer Bank einen Brief bekommen, dass ihr Laptop von einem Virus befallen sei und ihr Online-Banking deshalb gesperrt wird. Da ich mich nur unwesentlich mehr als sie mit PCs auskenne habe ich erstmal CCleaner installiert und laufen gelassen. Danach auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo, auf meinem Rechner (windows 7-64bit) hat mich die ständige Umleitung auf Werbeseiten stuzig gemacht. Eine Überprüfung mit Malwarebytes hat einige Infektionen gefunden. Die Scans aus eurer Anleitung habe ich bereits gemacht. Ist aber zu gross, um alles auf einmal zu posten. Von daher...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo Community, Bin bei der suche von meinem fraglichen Virenproblem auf eure Seite gestoßen. Hab ein mir unbekanntes Programm namens Websearch in meiner Win-Software liste gefunden. Einerseits hat ein Mitglied von euch einem Threadsteller geholfen andererseits habe ich eine Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: SearchProtect und TR/Trash.Gen werden gefunden
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hi Leute, Avira fand in den letzten Tagen immer wieder den TR/Trash.gen Trojaner. Auch Malwarebytes findet immer wieder die Schadsoftware SearchProtect. Ich habe daher ab und zu mal eine Suche laufen lassen (Log-Files seit dem ersten Fund sind alle angehängt). Eigentlich schien es so, als würde...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: langsames Internet
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo, habe seit kurzem das Problem das mein Internet sehr langsam ist, komischerweise habe ich grade eine Datei mit 200 kb/s runtergeladen aber Seiten oder sonst was lädt der nur sehr langsam oder überhaupt nicht. Hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
"Quick Start NewTab" entfernen
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo liebe Community, Ich habe mir heute ein Spiel gedownloadet und anscheinend ein wenig Arbeit mitbekommen. Als erstes wars ein Browservirus, das 2. mal wieder. für diese könnte ich auf Chip.de lösungen finden und sie somit entfernen/deinstallieren. Jetzt stehe ich aber bei Quick Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox lässt sich nicht mehr starten. Angebliche Beschränkungen auf meinem Benutzer...
C:\windows\system32\roboot64.exe - Schönen Guten Abend, vor drei Tagen habe ich den Fehler gemacht und wollte ein Spiel downloaden, dass es nicht mehr im Handel gab und habe mir dann natürlich prompt einen Virus eingefangen. Der hat dann erstmal Firefox blockiert, sodass ich ihn nicht mehr starten konnte, weil eine Registry...
Log-Analyse und Auswertung
Internet trotz DSL 16000 total langsam, PC soll neu aufgesetzt werden
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit meiner Internet-Verbindung und will deswegen den PC komplett neu aufsetzen, um evtl. Schädlinge zu vernichten und wieder ein "sauberes" System zu haben. Ich kann einen PC bedienen und komme auch mit den Programm klar, aber von allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bizzybolt entfernen
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo, Habe auf dem Rechner meines Vaters Bizzybolt endecke und versuche nun, nach Euerer Anleitung diesen zu zu entfernen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß Hanja Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 12.04.2014
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser öffnet unaufgefordert neue Fenster, Rückkehr zur Startseite
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo Leute. Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn irgendetwas fehlt. Des Weiteren habe ich hier ein paar Anhänge hinzugefügt, aufgrund des begrenzten Platzes. Zunächst die Symptome: Das Problem betrifft ausschließlich meine Browser und hat vor ein paar Wochen - ich hatte erst jetzt die Zeit -...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig PUP.Optional.BonanzaDeals.A
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo Leute, ich habe heute das Scannen mit folgenden Programmen, in folgender Reihenfolge durchgeführt. 1.) Malwarebytes Anti Malware 2.) AdwCleaner 3.) Junkware Removal Tool Ich habe dieses Forum leider zu spät gefunden, sonst hätte ich gar nicht erst auf eigene Faust gehandelt.
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
C:\windows\system32\roboot64.exe - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner. Wen ich Programme starte dauert es sehr lange bis sie sich öffnen. Windows verhält sich allg. sehr lahm / zäh. Danke vorweg für jede Hilfe Gruß Christian HijackThis file
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.