Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\roboot.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7: Mbam entdeckt PUP.Optional.RegCleanPro.C, C:\Windows\System32\roboot.exe
C:\windows\system32\roboot.exe - Hallo zusammen, Mbam hat beim Routine Scan ein potentiell unerwünschtes Programm gefunden. Da sich dieses im System32 Ordner von Windows eingenisstet hat und sich mit Mbam nicht entfernen lässt erbitte ich jetzt eure Hilfe. Konnte leider bisher nicht herausfinden um was es sich dabei handelt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista-Virus: DienstfunktionNtMapViewOfSection-Hook->0xFFFFFFFF911F0260
C:\windows\system32\roboot.exe - Hallo Lieber Helfer, seit gestern startet mein Rechner immer nach kurzer Zeit neu, wenn ich versuche mit Mozilla Firefox im Internet zu surfen. Es erscheint dann immer ein blauer Bildschirm, auf dem dann ein weißer Text auf Englisch abläuft. Als oberstes steht dann immer so etwas wie "crash...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
C:\windows\system32\roboot.exe - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 friert immer bei Webcam benutzung ein
C:\windows\system32\roboot.exe - Hallo zusammen, also wie im Titel beschrieben friert Win7 32 bit immer bei der Benutzung einer Logitech Webcam ein, so das nicht mal mehr der Cursor bewegt werden kann und ich nur über den Reeboot-Knopf neustarten kann. Bei einer älteren Hama Webcam hatte ich damit keine Probleme. Es geht mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: System Speedup
C:\windows\system32\roboot.exe - Hallo Trojaner-Board Community, auf dem PC meiner Freundin ist vor drei Tagen "System Speedup" der gleichnamigen Firma aufgetaucht. Über die Herkunft sind wir uns nicht im Klaren. Symptome: Firefox ließ sich nicht starten(mit Fehlermeldung, leider keine genaueren Informationen). Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
widevinecdmadapter.dll eingefangen
C:\windows\system32\roboot.exe - Hallo, ich habe mir heute Morgen auch diese widevinecdmadapter.dll eingefangen. Dateiname: widevinecdmadapter.dll Vollständiger Pfad: c:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\WidevineCDM\1.4.4.600\_platform_specific\win_x86\widevinecdmadapter.dll Nach suchen was das ist bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups öffnen automatisch - adserv
C:\windows\system32\roboot.exe - Hallo, ich habe seit ca. 30.06 folgendes Problem: Bei ca 2/3 aller neuen Seitenaufrufe im Internet wird in der unteren linken Ecke Werbung angezeigt. Er versucht sich immer mit adserv.quality-channel zu verbinden. Und wenn ich auf bestimmten Seiten bin, dort auf ein Reiter klicke werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OfferMosquito und andere PUP.Optional von Malewarebytes gefunden
C:\windows\system32\roboot.exe - Hallo, ich habe mal auf dem Laptop meiner Freundin das Programm Malewarebytes Anitmaleware laufen lassen (Standardeinstellungen "Bedrohungs Suchlauf") Dabei wurden dann mehrere Funde gemeldet. Vor allem "PUP.Optional.OfferMosquito" sowohl Dateien, als auch Registrierungsschlüssel. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
default-search.net nicht zulöschen
C:\windows\system32\roboot.exe - Hallo, ich habe bereits alles befolgt, was in diesem Thema beschrieben ist http://www.trojaner-board.de/146735-default-search-net-entfernen.html der Befall ist jedoch nicht beseitigt. Können Sie mir bitte helfen? <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log>
Log-Analyse und Auswertung
zweifelhafte Werbelinks in mit Google Chrome geöffneten Seiten
C:\windows\system32\roboot.exe - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich den AddBlocker ausgestellt habe, ist mir aufgefallen, dass Wörter blaue, doppelt unterstrichene Werbeverlinkungen aufzeigen. Desweiteren kam es ab und zu vor, dass, wenn ich herkömmliche Links öffnete, neben der Quelle des Links auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.