Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\programdata\dsgsdgdsgdsgw.pad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA/GVU Trojaner und jetzt läuft alles wieder normal ?
C:\programdata\dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo! Ich hatte vor ca. einem Monat einen der BKA-Viren auf meinem Laptop. Ich bin einen Tag später in meinen Heimatort gefahren und wollte den Virus erst mal meiner Mutter und meinem Bruder zeigen, um zu überlegen was man da machen kann. Es lief jedoch alles wieder normal und ein Virus war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA)
C:\programdata\dsgsdgdsgdsgw.pad - Liebe Helfende, offensichtlich habe ich mir auch eine Art des Bundestrojaners eingefangen. Schon vor einigen Wochen war auffällig, dass das Windows-Update (Vista /32-bit) nicht ausgeführt werden konnte. Der Virenscanner (AVAST - Freeware) hatte keine Warnhinweise gegeben. Beim Surfen kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam Win7 Trojan.Ransom.FGen
C:\programdata\dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo zusammen, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Benutzte als Betriebssystem Windows7, meine gesamte Festplatte ist mit Truecypt verschlüsselt. Leider habe ich bisher wohl schon einiges verkehrt gemacht, habe Windows7 wieder zurückgesetzt auf den Vortag über die Systemwiederherstellung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.