Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Busse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computerdaten wurden übernommen und ein strafantrag wurde gestellt, wenn keine busse bezahlt wird.
Busse - Hallo Also erstmal bin 17 und habe 0 ahnung von Internet und Computern. So nun mein Problem: Hab heute eine Chinesische Seite angeklickt ich glaube es war 56.com oder 26.com irgendsowas. Als ich dann alle Fenster schiliessen wollte stand plötzlich auf einem: Schweizer strafantrag wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp sperrbildschirm nach Benutzerkonto start
Busse - Hallo Zusammen. Ich bin das erste mal hier im Forum und bin auch kein Computer Spezialist. Ich habe ein Problem. Mein Windows XP Computer Startet normal. nachdem ich das Benutzerkonto angeklickt habe sehe ich das Desktop für einen kurzen Moment, danach erscheint ein Sperrbildschirm auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Busse - Hallo Zusammen Ich bin zwar aus der Schweiz hoffe aber das ihr mir trotzdem helfen könnt. Heute während des Surfens kam auch bei mir diese Meldung, das ich gegen das Gesetz verstossen hätte und nun per Ukash oder Paysafecard eine Busse bezahlen muss. Ich habe Windows 7 64bit, habe auch bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner Interpol Blockierter Pc Abgesicherter Modus geht nicht
Busse - Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte dringend um eure Hilfe bitten. Ich habe seit heute das Problem das die meisten schon hatten, und zwar beim Starten des Desktops kommt ein weisser Bildschrim und dann diese Seite Interpol Busse bla bla bla.. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Interpool/CIA meldung wegen verstoss, 500.- Busse, 1 Minute nach Aufstarten des Laptops <- weisser Bildschirm
Busse - Ich Danke im Voraus für Ihre Hilfe. Vor geraumer Zeit habe ich im Internet eine Meldung bekommen, die im etwa so aussieht: ein Bild von Ueli Maurer (weil in der Schweiz) Interpool, CIA verstoss, nun 500.- Busse zahlen. (Einzahlung per PaySave) seit dieser Meldung Stürzt der Laptop ca. eine...
Log-Analyse und Auswertung
Searchqu Toolbar
Busse - Hallo, meine Frau hat einen Free FLV Converter herunter geladen und dabei auch anscheinend den Toolbar installiert, obwohl sie ihn abgehakt hatte bzw. Nein gesagt hat während der Installation. Trotzdem meldet winpatrol das sich 2 Dlls eintragen wollen. C:\Program Files (x86)\Searchqu...
Log-Analyse und Auswertung
Java/CVE-2012-0507.CG und Windows Performanz
Busse - Hi, Meine Windows Performanz ist seit etwa 14 Tagen total im Keller. Das äussert sich so: wenn ich den Windows Explorer öffne, dauert es 30-40 sec um die Verzeichnisstruktur aufzubauen. Um von einem Ordner in den nächsten zu springen ebensolange. Ebenfalls: wenn ich zB an eine Mail einen Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
Busse - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier auch schon oft geschieldert wurde! Hab keinen Zugrief mehr auf meine Programme, Partitionen. Auf meinem Desktop ist nur noch die Papierkorb und Firefox Verknüpfung. Sofort nach dem hochfahren des Rechners kommt die Fehlermeldung: "System Message -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - wie werde ich ihn los? OTL Log-File
Busse - Hallo, ich habe dieses OTL benutzt, da ich mir den BKA-Trojaner eingefangen hatte und sollte nun die Log-File hier posten. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte das loszuwerden. Bin leider kein Computer-Fachmann, was so etwas anbelangt. Das Programm Malwarebytes habe ich bereits runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist langsam...
Busse - Hallo Gemeinde, seid ca. 2 Wochen schlage ich mich nun damit bereits herrum auf der alleinigen Suche nach einer Lösung meines Problems. Ich habe wie gesagt seid ca. 2 Wochen derbe Geschwindigkeit einbussen was mein Internet betrifft besonders Deutlich zu sehn bei diesen Online Speedtest...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
Busse - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' eingefangen. Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Analyse - Langsamer CPU und gelegentliche Abstürze
Busse - Hallo an alle, bin neu hier, da in der letzten Woche mein PC sehr häufig abstürzt. Wenn er ca. 4h an ist bleibt er hängen, auch in manchen spielen merke ich deutlische Leistungseinbussen. Ich habe den Verdacht, dass evtl. ein Schädling dahinter stecken könnte, da ich den PC schon gereinigt habe...
Log-Analyse und Auswertung
POV, unern gesehene Programme?! deren nutzen und gefahr
Busse - hallo da ich in letzter zeit dieses forum doch rege gebrauche, um lösungen zu problemen zufinden, tipps für really needed software und zur sicherheit usw.. fällt mir doch etwas immer wieder auf: es wird hier klar von einem ganzen haufen software abgeraten, bei denen ich nicht immer zustimmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Massive Festplattenzugriffe und streikendes antivir
Busse - Ich würde gerne mal ein paar qualifizierte Meinungen zu meinem Hijack bekommen.. relativ alter Rechner mit plötzlichen Leistungseinbussen wiederholten Problemen beim Updaten von Antivir und durchführung von system Scans. Danke für eure Meinung. LG Basti Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Virus o. Trojaner - Scans finden nichts
Busse - Hallo zu später Stunde ;) also wo fang ich an... vor einigen Tagen habe ich mir unbeabsichtigt einen Trojaner eingefangen ,der das "Programm" VirusProtect 3.9 installierte. Ich habe nachgelesen und das soweit gut in den Griff gekriegt. Aber das ganze ist immernoch auf meinem System. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Spinnt
Busse - Hallo... Ich habe folgende Probleme beim Surfen: - Seiten werden oft nicht geladen oder laden ewig - Ich erhalte oft die Fehlermeldung "Bad Request" - Seite wird geladen aber der Stylesheet nicht. - Ich rufe www.xyz.de auf und erhalte die Rückmeldung, dass www.jesus.de nicht verfügbar...
Alles rund um Windows
Pagefile.sys
Busse - Hi Leutz , Hatee heute das problem das ich mich wunderte das mir auf meiner windows systempartition irgendwie Speicherplatz fehlte . Nach dem ich auch systemdateien anzeigen liess , sah ich natuerlich auch wo dieser Platz abgeblieben ist , in eben oben benannter Datei . Da ich auch wissen wollte...
Alles rund um Windows
Performance Einbussen!!!
Busse - Hallo Leute habe Performance einbussen ...könnt ihr mir helfen finde den Fehler ned heraus ... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:53:24, on 27.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.