Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusfund BDS/Sinowal.yknmal auf Laptop!
Bundles - Hallöchen miteinander, ich habe zur Zeit den Laptop einer Freundin bei mir, da ich ihn eigentlich ein bisschen auf Vordermann bringen wollte bezüglich Updates etc. Bei einem Scan mit Antivir wurden jedoch 3 Viren gefunden, weswegen ich mich direkt an euch wende. Neben zwei Javaexploits wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Wann gilt aggressive und schädliche Adware "offiziell" als Malware (Downloadseiten!)
Bundles - Das Problem schädlicher Download-Wrapper, die einem aggressive Adware oder schlimmeres unterjubeln, ist mittlerweile weithin bekannt. Also beispielsweise auf Seiten wie Softonic, download.com oder bei einigen Sourceforge-Projekten (z.B. Filezilla). Derzeit berüchtigt sind u.a. die Download-Wrapper...
Diskussionsforum
Radio Canyon "Virus" Windows 8 64bit
Bundles - Guten Tag Zusammen, ich habe seit einem neuerlichen Download das "Radio Canyon" Add-On in meinem FireFox Browser. Zu Deinstallieren ist es nicht und desweiteren werden eine Art "HyperLinks" bei bestimmten Inhalten von Webseiten angezeigt. Im folgenden der frst.log und der Addition.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer
Bundles - Hallo zusammen, mein Laptop hat nun schon 5 Jahre auf dem Rücken und ist eigentlich noch voll funktionstüchtig. Leider ist er nicht mehr so schnell wie früher oder besser gesagt: Er ist verdammt langsam geworden. Als ich ihn gestern startete musste ich 5 Minuten + warten bis ich letztendlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira lässt sich nicht starten und bluescreen bei GMER
Bundles - Hallo, Da mein Rechner extrem langsam ist wollte ich mal Avira drüber laufen lassen. Dies hat sich aber nicht starten lassen. Das Symbol in der Tastkleiste ist zwar da, aber es öffnet sich nicht. Als ich GMER laufen haben lass lief erst alles normal, doch dann stürzte der Rechner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Pro - SP 1 - 32 Bit - Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Bundles - Hi, mir ist heute aufgefallen das Avira nicht mehr automatisch startet, außerdem ist mein Rechner mittlerweile recht langsam, vor allem wenn ich im IE Browse. Also versucht manuell zu starten, dabei kam dann die Meldung: Den Rechner nutze nur ich, daher ist das hinfällig. Also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Tastatur spielt verrückt und andere Probleme
Bundles - Hallo liebes Forum, Ich hatte gestern Abend das Problem, dass sich plötzlich alle Links, die ich angeklickt habe, in einem neuen Tab geöffnet haben (Google Chrome). Als ich danach googeln wollte, hab ich gemerkt, dass meine Tastatur auch nicht wirklich das gemacht hat, was sie sollte: Die...
Log-Analyse und Auswertung
Chitka Popups/ falsche Weiterleitungen
Bundles - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheinen bei mir immer chitka popups. ich weiß nicht, woher diese kommen und auch die inzwischen beseitigten Funde von Spybot haben bei der Lösung des Problems nicht geholfen. Die Werbung nervt und außerdem werde ich häufig auf...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu & ram auslastung zu hoch!
Bundles - Hallo leute erstmal ein nettes Hallo. ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung das es hier Kompetente hilfe gibt! also ich habe wie im Titel sichtbar eine Sehr Hohe CPU und RAM auslastung... was ich leider nicht verstehe. es ist hauptsächlich bei Spielen so wie zb: COD,APB,LoL usw...
Netzwerk und Hardware
amty (worm.Autorun) und csrcs.exe(Trojan.Agent) bei einem routine-Scan von MBAM gefunden
Bundles - Hi ich habe auf meinem Rechner Malwarebytes Anti-Malware mehrfach durchlaufen lassen. erst hat er folgendes gefunden: Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.21.06
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, böse Trojaner! Wie bekomm ich folgende weg...
Bundles - 20.12.2004,23:14:17 Ist das Trojanische Pferd TR/Bundle.C! C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\CRO\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\KHS3VM6P\BUNDLES53.EXE Die Datei wurde gelöscht! 20.12.2004,23:16:43 Ist das Trojanische Pferd TR/Stomcc.5! C:\DOKUMENTE UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.