Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundled software uninstaller entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Program".exe - Ungültiges Bild" bei mehreren bis nahezu allen Programmen
Bundled software uninstaller entfernen - Hallo, ich habe seit 1 Tag folgendes Problem. Beim Start des Laptops taucht immer wieder folgende Meldung auf: Beispiel.exe - Ungültiges Bild C:Windows/xx/xxdll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das Programmm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Adware eingefangen (Delta)?
Bundled software uninstaller entfernen - Hallo zusammen, ich habe mir da was eingefangen. Ab und zu öffnet sich im Browser ein Fenster mit Werbung. Durch einen Fullscan des Kaspersky hat er mir ein paar Dateien erkannt und umbenannt (siehe logfile). Dadurch ist es etwas besser geworden, aber ab und zu erscheint immer noch das Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mozilla voll mit Werbung
Bundled software uninstaller entfernen - Hallo, mein Mozilla ist voll mit Werbung und auch mein Chrome hat sehr an Geschwindigkeit eingebüst. Der einzige Browser der noch "normal" funktioniert ist mein uralter Opera (12.17), der ist aber schon von Haus aus nicht gerade der schnellste. Ich hatte nun den Verdacht, mein PC sei von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firewall startet nicht und seltsame Fehlermeldung bei Spielstart
Bundled software uninstaller entfernen - Hallo, falls der Titel irritiert, die beiden Probleme haben zur gleichen Zeit begonnen, deshalb vermute ich, dass es irgendeinen Zusammenhang gibt. Ich habe vor wenigen Tagen über Uplay (Ubisoft, seriös) The Crew heruntergeladen. Als ich das Spiel dann starten wollte kam die Fehlermeldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Proxy wird automtisch gesetzt -> keine Verbinung ins Internet
Bundled software uninstaller entfernen - Liebes Trojaner-Board, ich habe bereits seit längerem das Problem, dass sich immer wieder die Proxy Einstellungen des PC ändern. Dann ist keine Internet Verbindung möglich und man muss jedemal erst den Proxy wieder deaktivieren. Könnt Ihr mir helfen? Aus der Checkliste habe ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Bundled software uninstaller entfernen - Hallo, mein Windows 7 Rechner zeigt nach dem Hochfahren das Fenster "Computer" (früher: "Arbeitsplatz"). Ansonsten ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht aufrufbar. Ich kann über das Fenster "Computer" Programme starten und Dateien öffnen. Was kann ich tun, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Malwarebytes zeigt zwei "Malicious items" an
Bundled software uninstaller entfernen - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen einen Alert von "HitmanPro". Daraufhin habe ich mit verschiedener Security-Software mein System scannen und reinigen lassen. Die Meldung tauchte danach nicht mehr auf. Bevor ich wieder mein Online-Banking benutze, wollte ich 100 prozentig sicher sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: dos Anhang in zip einer Anwaltsmail geklickt
Bundled software uninstaller entfernen - Guten Tag Ich habe übereilt einen zip Email Anhang geöffnet in welchem ich mit vollem Namen angesprochen wurde und darin zu schnell eine DOS Anwendung gestartet. Viel ist nicht geschehen, nur kamen danach Meldungen bezüglich meiner Lauwerke, wo ich einen Datenträger einlegen soll. Die Email...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Bundled software uninstaller entfernen - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und bin auf euch gestossen, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Nachdem ich bereits einen Thread zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mir den Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und dabei keine Bedrohungen gefunden. Auch Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.