Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundestrojaner entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner von Youtube
Bundestrojaner entfernen - Kann mir hier bitte jemand helfen, wie ich einen auf YouTube erhaltenen Bundestrojaner entfernen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner endgültig entfernen?
Bundestrojaner entfernen - Hallo, ich habe mir vor 1 Woche bei einer Seite wo man kinofilme anschauen kann einen Bundestrojaner eingefangen. Als ich dann am nächsten tag meinen laptop wieder hochgefahren habe kam nur noch diese fake seite des bundes wo man 100euro zahlen soll und einem gedroht wird die festplatte zu...
Log-Analyse und Auswertung
Log Analyse - Bundestrojaner
Bundestrojaner entfernen - Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Rechner (WinXP SP3) durch den Bundestrojaner gesperrt ist. Wenn ich in den abgesicherten Modus gehe, steht schon "explorer.exe" in regedit drin. Anbei mein log file s. Anhang (wie im Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner entfernen
Bundestrojaner entfernen - Hallo Brauche Hilfe beim Entfernen des Bundestrojaners. Bisherige Schritte: 1. Defogger ausgeführt 2. Quick Scan mit OTL.exe OTL.txt: OTL logfile created on: 31.08.2012 15:02:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Hubert\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner entfernen
Bundestrojaner entfernen - Hallo! Ich habe einen HP-Laptop von einem Freund bekommen auf dem sich der Bundespolizeitrojaner eingenistet hat. Der Logscreen mit Zahlungsaufforderung kommt gleich nach dem Bootscreen. Da sich Windows 7 auf dem Laptop auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten ließ, hab ich in meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner entfernen / Desktopdaten Kopieren mit Eingabeaufforderung
Bundestrojaner entfernen - Hallo Meine Mutter hat sich auf ihrem Rechner den Bundestrojaner eingefangen. Dies ist anscheinen eine neue Art des Trojaners, den die meisten Tutoriells im Internet helfen nicht. Status des Infizierten PCs: Ich kann mich über den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner entfernen
Bundestrojaner entfernen - Hallo, hab jetzt auch seit heute morgen auf meinen Rechner diesen Trojaner drauf. So ein Mist. Kann nix machen. Task-Manager geht nicht. Wenn ich über abgesicherten Modus zu diesem Shell Eintrag gehe steht da explorer.exe Wie bring ich wieder meinen PC zum laufen? Wäre toll wenn mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner entfernen Win7 64bit Standardbenutzer-Account befallen
Bundestrojaner entfernen - Hallo an die Trojaner-Board-Forums-Helfer, hab mir (bzw. meine Freundin wars) auf dem Laptop irgendwie den Bundestrojaner eingefangen. Jetzt hab ich gegoogelt und da war der Ratschlag Windows neu zu installieren, da kann mir hier hoffentlich jemand mit nicht ganz so radikalen Mitteln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.