Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundestrojaner bundespolizei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner Fixlist
Bundestrojaner bundespolizei - Guten Abend! Es ist soweit, nun hat der Bundestrojaner auch meinen Laptop erwischt. Habe bereits die Anleitung zum FRST-Scan befolgt und habe ein Logfile erstellen lassen. Ich würde mich freuen, wenn auch mir jemand eine Fixlist erstellen könnte. Vielen Dank im Vorraus! Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen?
Bundestrojaner bundespolizei - Hallo Ihr, ich habe hier einen Rechner bekommen mit win7. Nach dem Hochfahren sind erst alle Icons zu sehen gewesen, die verschwanden dann plötzlich und kurze Zeit später war nur noch die Meldung des Bundestrojaners zu sehen gewesen. Ich wollte den Rechner dann im Reparaturmodus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Bundestrojaner bundespolizei - Hallo Ihr, ich habe heute von einem Bekannten, der sich noch weniger als ich auskennt, einen Rechner bekommen, der nach dem Hochfahren das hier schon oft beschreibende Bild des Bundestrojaners "Zahlen Sie 100 EUR..." zeigt. Wenn ich dann versuche nach unten zu scrollen sehe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüssung nach "Bundestronjaner" 256 Bit AES
Bundestrojaner bundespolizei - Hallo Ich habe nun seit ca einer Woche diesen angeblichen Bundestrojaner. Mein System ist ein Windows XP home sp3 mit avira. Den Trojaner habe ich denke schon los bekommen. Waren zwei Dateien und 4 regestrie Einträge. Leider hat der Trojaner alle Daten verschlüsselt. Angeblich mit 256-Bit AES....
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner mit echtem Webcam Foto
Bundestrojaner bundespolizei - Hallo, ich habe mir einen Bundestrojaner Ähnlich 2.07 von h**p://www.bka-trojaner.de/ ein gefangen. Allerdings hat er ein reales Webcam Bild von mir erstellt und zeigt es mittig ganz oben auf dem Bildschirm. Darauf hin habe ich versucht die ersten Schritte ein zu leiten (Logfile erstellen)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Bundespolizei, Ukash) auf WinXP - OTL logfile vorhanden
Bundestrojaner bundespolizei - Einen wunderschoenen! o.g. Trojaner prangt seit heute Vormittag auf dem Rechner. Ich habe die OTL logfile erstellt, in der Hoffnung, dass mir jemand sagen kann, wie ich weiter verfahre um den Rechner wieder fit zu kriegen. Besten Dank schonmal! OTL logfile created on: 7/30/2012 2:52:16 PM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner Bundestrojaner
Bundestrojaner bundespolizei - hallöchen, mein pc hat wiedermal sich den sogenannten bundestrojaner eingefangen. Vor einem jahr konnte ich via anweisung diesen erfolgreich entfernen :killpc: diesmal klappen die anweisungen nicht mehr und ich finde die mahmud.exe oder jashla.exe nicht sondern nur die explorer.exe. Mein Pc läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen - 100€ zahlen?
Bundestrojaner bundespolizei - hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den bundestrojaner eingefangen, bei dem ein fenster der bundespolizei aufgeht, mit der warnung, dass man verbotene dateien auf seinem rechner hat, ich denke der ist, wie ich beim recherchieren hier mitgekriegt hab, allseits bekannt. mein problem ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.