Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundespolizei trojaner windows 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Firefox gesperrt" Bundespolizei virus - Win7
Bundespolizei trojaner windows 7 - Liebe Trojaner-Experten, ich habe mir heute im Internet leider diesen Virus eingefangen.:stirn: Sobald ich firefox öffne kommt *ihr browser ist gesperrt* bundespolizei. Über den Internet-Explorer kann ich noch ins Internet. Ich habe danach Comodo Antivirus scannen lassen aber leider geht...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt, Bundespolizei
Bundespolizei trojaner windows 7 - Hallo zusammen, auch ich habe wie einige andere ein Problem mit dem Bundespolizei-Trojaner: Entsperren nach Zahlung. Jetzt habe ich Windows 7 mit dem Vaio Recovery Tool wieder zurückgesetzt, und ich habe auch wieder Zugriff auf meinen Rechner. Bevor ich wieder Software installiere würde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei trojaner windows 7 64 bit
Bundespolizei trojaner windows 7 - Hallo Zusammen, keine Ahnung, wie ich mir den geholt habe. hatte software für meinen grafikkarte runter geladen, sollte er sich dort verborgen haben??? auf jeden fall habe ich dankend eure tipps beherzigt und von nem anderen pc die srep.exe runtergeladen und die schritte verfolgt. hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.