Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundes trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner Win8 lässt sich nicht mehr starten
Bundes trojaner - Hi Leute, habe mir den Bundestrojaner auf einem Win8 Notebook eingefangen und versucht das System im abgesicherten Modus zu starten. Hat nicht funktioniert, da er dann von selbst wieder normal hogefahren hat. Habe dann über die "msconfig" den Start im abgesicherten Modus aktiviert. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner: FRST Log
Bundes trojaner - Hallo Zusammen, ich habe mir die CH-Version des Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe das FRST.txt Log File angehängt und bin für jede Hilfe dankbar. Falls noch weitere Infos notwendige sind, kann ich diese natürlich gerne zur Vefügung stellen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Sperrbildschirm (Bundeskriminalamt+Aufforderung 100€ zu zahlen) erscheint direkt nach der Anmeldung.
Bundes trojaner - Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop (Dell ca 4-5 Jahre alt) starten wollte erschien, nachdem ich mich angemeldet hatte, ein Sperrbildschirm, der mich beschuldigt rechtswiedrige Inhalte weitergegeben zu haben und eine PaySafeCard Zahlung über einen Gutschein, im Wert von 100€m, verlangt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Bundes Trojaner - XP Rechner - Logfile wird nicht erstellt
Bundes trojaner - Hallo zusammen, ich habe einen XP Rechner und wohl die neue Art des Bundestrojaner drauf. Habe schon die ersten Schritte gemacht die hier vorgegeben werden ( http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html mit der OTLpe CD gebootet um an die OTL.txt und die Extras.txt zu gelangen jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen - pc geht nicht mehr an
Bundes trojaner - Hi, Seit dem mein pc mit einem bluescreen abgestürzt ist geht er nicht mehr an. Die Fehlermeldung war: ***STOP: 0x000000c4 (0x00000000000000f6, 0x00000000000000fc, 0xfffffa800880b570, 0xfffff88009fa15e5) ***procexp113.sys - address fffff88009fa15e5 base at fffff88009fa0000, datestamp...
Netzwerk und Hardware
Bundes-Trojaner auf User eingefangen
Bundes trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir heute wohl den "Bundes-Trojaner" eingefangen. Auf unserem System mit Windows Vista laufen 2 User. Beim starten eines der beiden User kommt ein weißer Bildschirm mit Text Achtung Bundesamt usw. Eingaben sind nicht möglich. Eine Warnmeldung erscheint dazu,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bitminer "C:\Users\***\AppDate\Roaming\pejo\scvhost.exe"
Bundes trojaner - Hallo, aufgefallen das etwas nicht stimmen könnte ist mir das erste mal, als nach einem Start von Windows 7 ein DOS Fenster mit der Titelleiste "C:\Windows\system32\cmd.exe" und als einzige Zeile im Fenster "Der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt" auftauchte. Malwarebytes Anti-Malware hat...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start, vermutlich Bundes Trojaner
Bundes trojaner - Hallo Zusammen, bräuchte dringend Hilfe, habe nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm, vermutlich hab ich mir den Bundes Trojaner eingefangen?? Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert, was kann ich tun? Windows 7 Home Prem Edit: Sorry glaube ich bin in der falschen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundes Trojaner NEU !!! HILFE ??? Auswertung Log.dateien benötigt
Bundes trojaner - Hier die Informationen der Log.dateien....was soll ich nun machen? Gleiches Problem wie folgender User: Hallo, ich habe mich bereits im Forum umgeschaut und keine Lösung gefunden. Ich habe wie ich herrausgefunden habe den GVU trojaner mit webcam der mir sagt das 100 Euro per Paysafecard bezahlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundes Trojaner! Wie gehts weiter nach Systemwiederherstellung!
Bundes trojaner - Guten Abend allerseits! Also meine freundin hat sich diesen Bundestrojaner eingefangen und nun soll ich das wieder reparieren und da ich selber nicht sehr bewandert bin auf diesem Gebiet und mir hier schon beim letzten mal wunderbar weitergeholfen wurde bitte ich wieder um Hilfe!! So ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundes Trojaner
Bundes trojaner - Hallo, habe einen IBM T43 mit xp und der hat besuch von besagtem Trojaner. Um diesen zu beseitigen brauche ich eure HILFE! Habe versucht mich ein wenig einzulesen, und mir OTL und Malwarebytes geladen, über einen weiteren Pc mit Internetanschluß verfüge ich auch. Es geht nur darum die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundes Trojaner hat mich! brauche Hilfe! Ukash
Bundes trojaner - hey, habe ausversehen auf so ein kack pop-up Fenster geklickt, habe zwar sofort aufs X geklickt aber da war es schon zu spät... es kam der Sperr-Bildschirm mit dem Satz "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" habe dann mit den Laptop meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.