Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundes ministerium für innerses

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
`Österreichischer Polizeivirus mit Webcam-Bild... Hilfe
Bundes ministerium für innerses - Guten Tag Trojaner-Board Crew. Ich habe heute beim Serven auf einaml einen weißen Hintergrund vor mir... Ich dachte wird schon nichts schlimmes sein und wollte mit Strg+Alt+Entf zum Task Manager kommen jedoch erschien ein Bild wo oben steht: Landespolizeidirection Bundes Ministerium für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop funktioniert nicht mehr - 100€ Strafe
Bundes ministerium für innerses - Laptop fubktioniert nicht mehr ... 100€ strafe Ich bekam die Nachricht " Ihr computer ist gesperrt " . Angeblich wegen unberechtigter Downloads,über meinen Computer seien Pornografische Bilder und Schriften verbreitet worden,ich hätte meinen PC nicht berechtigten Personen zur verfügung gestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.