Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundes ministerium für inneres

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Sperrbildschirm (Bundeskriminalamt+Aufforderung 100€ zu zahlen) erscheint direkt nach der Anmeldung.
Bundes ministerium für inneres - Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop (Dell ca 4-5 Jahre alt) starten wollte erschien, nachdem ich mich angemeldet hatte, ein Sperrbildschirm, der mich beschuldigt rechtswiedrige Inhalte weitergegeben zu haben und eine PaySafeCard Zahlung über einen Gutschein, im Wert von 100€m, verlangt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 mit polizeiseite gesperrt
Bundes ministerium für inneres - Hallo, ich bin dzt. im abgesicherten Modus von Windows 8. Hier der scans mit FRST64 OTL als zip (gmer : c:\windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da von einem anderen Prozess verwendet) FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.