Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundepolizei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox WIN7 Bundespolizei/Interpol Tap/Fenster nicht schließbar
Bundepolizei - Hallo liebes trojaner-board! Ich habe im Firefox ein Tab/Fenster geöffnet auf dem sofort die "Bundespolizei/Interpol" mich auffordert 100€ zu bezahlen, damit mein Firefox freigegeben wird! Habe es per Task-Manager geschlossen und bin nun ein bisschen verzweifelt:( Vielen Dank im Voraus, LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA/Interpol Sperrschirm
Bundepolizei - Hey liebe trojaner-boardler, nach der Anmeldung erscheint ein Sperrbildschirm der anfangs etwas von einer deutschen Polizeibehörde (BKA oder Bundespolizei) und Interpol und eine Zahlungsforderung vermittelte. Nur beim Herunterfahren verschwindet er für kurze Zeit, in der ich auch mit dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei- Virus, will Windows neu installieren, dies ist allerdings nicht möglich
Bundepolizei - Guten Tag, ich habe gestern den Bundespolizei- Virus auf meinen PC bekommen. Da dieser sofort mein Desktop blockiert kann ich keine Scan durchführen und Logs erstellen. Da ich mich mit PCs nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich, um mir ein Entfernen des Virus zu ersparen, Windows über eine...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen
Bundepolizei - GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen WIe bei Scareware üblich, geht nach der ersten BKA oder BUNDESPOLIZEI Trojaner Welle die nächste los: GEMA-Trojaner Die Betrüger gehen mit derselben Masche vor. Der PC wird kurz nach dem Hochfahren mit einem Bildschirm zur Zahlung eines Betrags blockiert....
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner Bundespolizei
Bundepolizei - Hallo Zusammen, auch ich hatte heute den Trojaner der "Bundespolizei" eigefangen. Da mir dieses Board schon sehr oft hoilfreich war, hier malo eine sehr einfache aber wirksame Methode den Trojaner auszusschalten: Zunächst muss man den Computer dazu bringen im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.