Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Buenosearch toolbar entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, andauernd ändert sich die Startseite, Computer langsamer
Buenosearch toolbar entfernen - Hallo zusammen, bei meinem anderen Computer ändert sich die Startseite. Außerdem ist er schon erheblich langsamer , der Computer läuft schon viele Jahre und meine Jungs werken damit, ich weiß nicht was das alles schon an Viren, Trojaner etc. drauf ist. (cosinus hat meinen Lapi wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mehrfache conhost.exe + cmd.exe + reg.exe
Buenosearch toolbar entfernen - Moin und hallo erstmal :) Seit kurzem hat mein PC folgende Probleme: Nach dem start habe ich mehrfach conhost.exe, cmd.exe und reg.exe im Taskmanager. Auch wenn ich zB Chrome starte, erscheint er 3-6fach im Taskmanager. Bei jedem Start wird ausserdem gesagt, dass mein Windows Fax-Viewer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Java update erforderlich, Virus ? Alles wird geblockt...
Buenosearch toolbar entfernen - Hallo Trojaner-Board. Ich habe ein Problem mit meinem Computer oder eher demn Internet und schon viele Antivirus Programme Versucht aber es Hilft nichts. Sobald Ich Google oder irgendeinen Webbrowser öffne und auf eine Seite gehe poppt die meldung : Java update erforderlich auf, und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt bei "Belastung" der Grafikkarte ab
Buenosearch toolbar entfernen - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel spiele verabschiedet sich mein Computer, meistens ohne Bluescreen. Einfach Standbild oder er schaltet sich einfach aus. Hab gerade einen Benchmark laufen lassen, um zu schauen ob das Problem eventuell von der Grafikkarte kommt oder woanders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.