Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bsi.bund.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BSI.bund.exe führt zu weißem Bildschirm - Win 7
Bsi.bund.exe - Wir nutzen zu zweit einen Laptop (Win 7) - beide mit eigener Nutzerkennung. Einer von uns hat sich nun einen Trojaner gefangen (BSI.bund.exe), der beim Start des Rechners unter dieser Nutzerkennung einen weißen Bildschirm mit der Meldung bringt: "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt...
Log-Analyse und Auswertung
und noch ein AKM 100 EUR Opfer...
Bsi.bund.exe - Guten Tag liebe board-Mitglieder, auch ich habe den AKM 100EUR Trojaner eingefangen und ersuche an dieser Stelle um Unterstützung bei der Lösung des Problems. Nachdem ich eine Menge der anderen posts gelesen habe bin ich etwas verwirrt, da hier manchmal von "OTL.exe" die Rede ist, dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
BMI Raubkopie Trojaner
Bsi.bund.exe - Hallo alle zusammen! Ich habe das Forum bereits durchstöbert und konnte einige ähnliche Themen finden, allerdings führten diese zu keiner Lösung in meinem Fall. Folgendes: Beim Surfem im Net habe ich auf einmal einen Weißen Bildschirm von BMI ich hätte Raubkopien auf meinem Rechner, auch ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.