Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bsi-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU / BSI-Trojaner? Was kann dieses Exemplar?
Bsi-trojaner - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders hat sich unter Win Xp ein GVU / BSI-Trojaner eingenistet. Auf dieser Seite https://www.botnets.fr/index.php/Reveton ist ein Bild davon zu sehen: https://www.botnets.fr/index.php/Fichier:Reveton_DE_2013-04.png. Ich habe über diese Art von Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Ransomware, bzw. GVU- / BSI-Trojaner
Bsi-trojaner - Hallo, ohne Frühstück sitze ich nun seit einigen Stunden vor dem Problem: http://www.entfernenspyware.de/images/spywares/malware/2013/05/gesellschaft-zur-verfugung-von-urheberrechtsverletzungen.png (Beispiel aus nicht vertrauenswürdiger Quelle) Im Abgesichterten Modus kommt das auch! Mit...
Log-Analyse und Auswertung
BSI-Trojaner eingefangen
Bsi-trojaner - Guten Abend zusammen, ich habe mir den BSI-Trojaner eingefangen. Leider bin ich kein PC-Fachmann und verstehe nicht viel von der Hardware eines PC. Ich hoffe dennoch das mir hier jemand helfen kann? Ich habe Windows XP Home und habe bis dato alle automatischen Updates gemacht beim...
Log-Analyse und Auswertung
BSI-Tojaner (UKASH) auf Windows7-Notebook
Bsi-trojaner - Hallo zusammen, ich habe seit gestern auf meinem Notebook (Windows 7 64-bit) einen BSI-Trojaner, der den Bildschirm sperrt (nur bei bestehender Internet-Verbindung) und den Task-Manager deaktiviert (auch ohne Internet-Verbindung). Habe schon Antibot 3.0 probiert, das hat vor 2 Monaten beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner v2.04 - MBAM zeigt keinen Befund
Bsi-trojaner - Hallo liebe Helfer! Meine Mitbewohnerin schrie heute Mittag auf, die GVU sei angeblich hinter ihr her. Tatsächlich hat sie sich scheinbar den GVU/BSI-Trojaner eingefangen. Der Rechner wird bald nach dem Start gesperrt, der Desktop von einschlägigen Warntexten und Überweisungsanweisungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.