Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browsertabs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
immer die selben Browsertabs öffnen sich selbstständig, ohne mein Zutun
Browsertabs - Seit einer Woche öffnen sich alle paar Minuten selbstständig immer die selben Tabs mit den unterschiedlichen Inhalten, sobald ich den Browser (Firefox oder IE) gestartet habe. Ich kann die Tabs schließen, doch nach fünf bis zehn Minuten öffnen sie sich wieder, meist nicht mit dem selben Inhalt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows reagiert nicht mehr :(
Browsertabs - Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem,dass mein Rechner sich bei z.B. Öffnung von neuen Tabs oder Steam etc. einfach kurz einfriert. Die Maus ist beweglich,tabben oder Browsertabs schließen etc. jedoch gar nicht mehr. Ich bitte um Hilfe !:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser öffnen sich selbstständig zwei Tabs mit Werbung für Spiele
Browsertabs - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich immer (in regelmäßigen Zeitabständen) zwei Browsertabs mit Werbung für diverse Spiele. Ich glaube dahinter steht YOURADEXCHANGE, allerdings habe ich es mit malwarebytes und adwcleaner noch nicht geschafft, dies zu beseitigen. Wie kann ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64-bit Polizei-Virus
Browsertabs - Seid gegrüßt, nachdem ich mich hier kurz im Forum eingelesen habe, habe ich beschlossen diesen Thread zu eröffnen, da die Problemlösung immer sehr individuell sein zu scheint. Habe mir vor ca. 15 Minuten den Polizei-Trojaner/Virus eingefangen, der mich dazu auffordert 100€ per paysafecard zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mcafee: Artemis auf dem Laptop der Tochter mit WIN 8
Browsertabs - Moin zusammen! Meine Tochter hat sich beim Versuch, itunes zu installieren, leider verseuchtesZeug heruntergeladen. McAfee hat Artemis diagnostiziert. Hier die Logfiles: Vdefogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:13 on 26/12/2014 (clara) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufgesetzter Rechner mit Windows 7 64-pro PS hakt ständig
Browsertabs - Hallo, seit einiger Zeit hakt mein Windows 7 ständig und reagiert erst mehrere Sekunden verspätet auf Eingaben, zum Beispiel auf Mausklicks, Öffnen neuer Browsertabs, Eingabe von Text in Open Office. Oft wird der Bildschirm milchig weiß, das rotiererende Kreissymbol erscheint, geöffnete Fenster...
Alles rund um Windows
PC öffnet selbstständig Browsertabs mit kryptischem Inhalt
Browsertabs - Hallo, ich sitze hier am PC meiner Eltern und grübele etwas, dass sich hier ca. stündlich browser-Tabs mit kryptischen Adressen versuchen zu öffnen. Jüngst waren es folgende Links: hxxp://p4.dnsih7k2te6ym.2tbxaluulyune2xz.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schriften verschwinden, System reagiert nicht mehr
Browsertabs - Hallo, Nach 30min-1h verschwindet die Schrift aus Taskleiste, von Browsertabs und Dateien am Desktop, innerhalb von 10 Sekunden reagiert das gesamte System nicht mehr. Ich surfte zu diesem Zeitpunkt immer mit Firefox oder Internet Explorer. Ein Neustart ist nur durch Drücken des Ausschalt-Knopfs...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.