Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browserdefendert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Funde malwarebytes
Browserdefendert - Hallo, ich habe meinen Laptop, nachdem mein Avira drei Funde hatte, mit Malwarebytes durchsuchen lassen und da gabs doch einige Funde. Was ist das und wie bekomme ich es wieder los? Im Anhang die Log-Datei! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - olt.txt auswertung
Browserdefendert - hi... :balla: bekanntes problem - der gvu trojaner bitte euch um hilfe der rechner is vermutlich eh verseucht;), aber der gvu hindert mich an der nutzung xD hier die otl.txt OTL logfile created on: 7/24/2013 12:18:10 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.1 und SpyHunter4
Browserdefendert - Hallo! Ich wäre sehr dankbar für Hilfe beim Entfernen der oben genannten Programme. Wie Optimizer den Weg zu mir gefunden hat, weiß ich nicht. Leider bin ich beim Versuch es wieder zu entfernen auch noch SpyHunter aufgesessen. Ich habe bereits die aufgeführten Schritte unternommen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam durch Schädling/Toolbar
Browserdefendert - Hallo Board, eine Freundin hat Probleme mit ihrem Rechner. Ich denke sie hat sich bei einer kürzlichen Installation die Delta-Toolbar mitinstalliert und vermute, dass das Internet daher teilweise langsam ist, zumal sie in der Regel über eine (langsame?) WLAN Verbindung ins Netz geht. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Delta Toolbar deinstalliert - Sauber?
Browserdefendert - Hallo Leute, Ich hab mich der alten Klapperkiste meiner Mutter angenommen. Es ist ihr Heimcomputer den sie auch für freiberufliche Arbeit nutzt - eingerichtet mit einer Professional lizenz - hoffe ihr mögt trotzdem helfen. Sie hatte sich seit 2-3 Monaten daran gewöhnt dass der Rechner 15 min...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-Bit: delta search, BitDefender,Mediaplex
Browserdefendert - Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich sagen, dass ihr hier einen tollen Job macht. Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Besonders für Leute wie mich (die offensichtlich über keine tiefere Kenntnis verfügen) seid ihr die letzte Rettung. Seit geraumer Zeit scheine ich Probleme mit meinem Laptop zu...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Mailware (BrowserDefender, Babylon, LoadTubes...)
Browserdefendert - Hallo, ich bin neu hier und habe das Forum heute zufällig entdeckt, als ich bezüglich Maleware am recherchieren war. Ganz kurz zur Sachlage: Ich habe heute mit Spybot S&D mein System gescannt und er hat auch prompt einen Befall entdeckt. Es handelte sich um drei Toolbars. Eine davon war...
Log-Analyse und Auswertung
Delta ist wieder da
Browserdefendert - Juhu ihr lieben, mein Freund hat es geschafft... Delta ist wieder da. Der Laptop läuft super langsam. Ich habe ihn schon ausgezählt... bin super sauer. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-07-2013 03 Ran by Marco (administrator) on 31-07-2013 19:58:17...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Browserdefendert - Hallo, kann seit heute Nachmittag meinen PC nicht mehr benutzen, da ich mir einen BKA Trojaner eingefangen haben. Im abgesicherten Modus habe ich folgende Logs erstellt: OTL logfile created on: 28.07.2013 19:50:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-search.com als Strtseite in Browsern und Befall von Internetseiten
Browserdefendert - Hallo, mein Sohn hat vermutlich beim runterladen von Spielen o.ä. einen Virus o.ä. auf meinen PC geholt. Beim Öffnen des Browsers (sowohl Mozilla als auch Internet Explorer) öffnet sich als Startseite delta-search.com (den gesamten Name aus der Adresszeile konnte ich nicht kopieren), das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster mit wssetup.exe Perion Ltd. geht nach dem Hochfahren auf und ich soll installieren ?
Browserdefendert - Hallo, ich schließe das Fenster immer mit NEIN, aber es kommt nach jedem Neustart wieder. Bei meiner Google Suche, was es mit der wssetup.exe / Perion Ltd. auf sich hat, bin ich auf dieses Forum gestoßen und es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Wie beschrieben habe ich mir Debugger,...
Log-Analyse und Auswertung
win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
Browserdefendert - Hallo mein Laptop hat seit einiger Zeit manchmal Probleme bei der Erkennung einiger Plug und Play Geräten und ich habe darauf hin nochmal alles mit Spybot und AVG durchgecheckt. Spybot hat dabei einen win32.downloader.gen entdeckt, konnte ihn aber nicht entfernen. Daraufhin habe ich mir panisch...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Browserdefendert - Hallo liebe Community.. Ich hoffe erst einmal das ich im richtigen Bereich bin, ich habe leider 0 Erfahrung und entschuldige mich falls es der Fall sein sollte. Ich hab das Problem das ich auf bestimmte Internetseiten wie z.B. Paypal oder Amazon nicht zugreifen kann. Die Seiten laden nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6: Ich hab mir wohl einen Trojaner gefangen
Browserdefendert - Guten morgen ihr Lieben, Qvo6 ärgert mich und ich kann Google chrome nicht mehr benutzen. Heute Morgen fuhr auch mein Rechner nicht wie gewohnt hoch sondern teilte mir mit, er habe ein Problem mit einem Hardwaregerät und ich solle mit Systemreparatur starten. Hab ich gemacht und dann lief er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop mit windows8 infiziert mit Trojaner
Browserdefendert - Liebe Leute vom TrojanerBoard Ich bin PC Anfänger und bekam vor kurzem von meiner Familie einen Laptop zum Geburtstag. Wollte hauptsächlich skypen. Nichts Böses ahnend habe ich Freunde an meinen Laptop gelassen. Ich weiß nicht, was die gemacht haben, jedenfalls habe ichnun eine Menge Programme...
Log-Analyse und Auswertung
V9 redirect Virus und noch andere
Browserdefendert - bei allen browsern außer safari ist en.v9.com als startseite eingestellt und wenn ich zB 3 stunden meinen pc anlasse funktionieren alle browser nicht mehr . browser neu installieren hilft nicht wenn ich mit otl scannen will, schmiert das programm ab, wenn es firefox scannt (keine rückmeldung)...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde mein PC infiziert? (besonderes Merkmal auf hacking)
Browserdefendert - Hallo liebes Forum, ich bin ein ziemlicher Leihe in Sachen PC-(schutz), habe jdeoch in letzter Zeit einige merkwürdige Dinge festgestellt. Dazu zählen schwächere Internetleistung, das sich öffnen von Programmen(insbesondere das Abspielen von Liedern, ohne das ich etwas tue) und das in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert ein; Virus oder Problem Graka?
Browserdefendert - Hallo, habe seit ein paar Tagen merkwürdige Systemabstürze. Zuerst war es so, dass die Maus kurz eingefroren ist, dann aber wieder ging. Seit gestern passiert manchmal das gleiche, das System bleibt aber eingefroren und reagiert auch nicht mehr auf Tastatureingaben. Bei gefühltem 1 von 3...
Log-Analyse und Auswertung
Opera öffnet FAke-Seite mit Meldung: Ihr Computer ist infiziert
Browserdefendert - Hallo Forum, Bei mir öffnet sich manchmal der browser und zeigt diverse FAke-Meldungen, immer mit der Aufforderung ein bestimmtes Programm runterzuladen. ("Ihr System ist infiziert, bitte laden Sie folgendes Programm runter...") ("Ihr System ist aufgrund von SChadsoftware verlangsamt, beheben...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent: ist er wirklich weg wenn ich es deinstalliert hab?
Browserdefendert - Hallo ich bin bei so Computersachen nicht grad die Leuchte ich habe mir iwie Iminent mit installiert und das zu spät gemerkt ich hab dann heute mal gegooglet und gefunden, dass man das einfach deinstallieren kann. Danach hab ich dann aber diese Seite hier entdeckt und bin mir jetzt überhaupt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zeroaccess.C / Trojan.Zeroaccess!inf4
Browserdefendert - Guten Tag zusammen, Mein Norton Antivirus muss alle 9min mehrere Angriffe von Trojan.Zeroaccess.C blockieren, leider entfernt es ihn nicht. Nach einen vollständigen Systemscan wird der Trojan.Zeroaccess!inf4 angezeigt, der ein Entfernen von Hand erfordert. An dieser Stelle erhoffe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search
Browserdefendert - Hi, ich habe heute Delta Search irgendwie aufm PC bekommen :S OTL: OTL logfile created on: 25.06.2013 18:13:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pasworthack in Computer
Browserdefendert - HI, Ich habe bei einem online spiel einen link bekommen, worin ich mich einloggen musste. Dann wurde mein account gehackt und ich glaube durch dieselbe Person habe ich auch einen Virus bekommen. Ein Freund von mir hat mir empfohlen hijack zu benutzen und habe ihm die Daten geschickt. Er meint,dass...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup von perion network ltd kommt immer nach Start des PC
Browserdefendert - Hallo zusammen, Nach dem Start von Windows 7 kommt immer die Installationsaufforderung von wssetup.exe. Wie ich hier gelesen habe, bin ich ja nicht der einzige. Deshalb habe ich auch direkt OTL ausgeführt. Hier das Ergebnis OTL.txt OTL logfile created on: 15.06.2013 18:53:36 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
text enhance, Weiterleitungen von Google Links und Suchmaschinen-Plugin
Browserdefendert - Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit dem Computer, die alle auf einmal kamen. Ich befürchte, es handelt sich um einen Virus. :-( ---------- die Probleme: 1. Text-enhance ist aufgetaucht. Es unterstreicht Worte und lässt Werbung aufpoppen.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.