Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
speed browser-Ordner gelöscht
Browser.exe - Hallo und guten Abend. Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Ich habe auf meinem neuen Laptop (Acer Aspire E 17) heute versehentlich den o.g. Ordner gelöscht. Nun habe ich auch keine Browser.exe mehr auf dem PC. Papierkorb ist natürlich schon geleert. Es öffnen sich nun weder FireFox noch IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: ewiges booten, email-browser hängt sich auf und vieles mehr
Browser.exe - Hallo, seit einiger Zeit braucht mein laptop EEEEEEWIG sich zu booten, seit kurzem hab ich ständig Fehlermeldungen bei t-online-email und Aufhänger. Seit ein paar Tagen öffnen sich willkürlich pop-up-Fenster und das laptop hängt sich auf....auch ohne pop ups. Hier mal die Vorarbeit und schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.ligatus.com taucht bei mir in Internet Explorer auch auf
Browser.exe - Hallo zusammen, ab und an wird bei mir auch ein neues und leeres IE Fenster geöffnet mit der URL e.ligatus.com. Ich habe es erstmal ignoriert, da ich ICQ7M stetig im Hintergrund laufen lasse und manchmal bin ich so blöd und klicke versehentlich auf irgendwelche Werbebanner und muss das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Wajam.A
Browser.exe - Guten Tag, ich benötige Hilfe. Mein PC ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Heute hat sich das Virenprogramm (GData) aufgehängt, der PC reagiert extrem langsam. FRST-Log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 12-12-2013 Ran by Metz Foto (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Focus stealing ohne Grund
Browser.exe - Ein frohes Fest wünsche ich euch! Pünktlich zu Heiligabend hat mit der Weihnachtsmann schöne Malware mitgebracht die mich gerade massiv stört. Und zwar werden in unregelmäßigen Abständen alle meine Programme aus dem Fokus genommen. Passiert aber nur dann, wenn ich aktiv viele Eingaben durchführe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen Befall unter Windows XP
Browser.exe - Hallo, hatte den besagten Befall. Danach Malewarebytes und Avira Scanner drüberlaufen lassen. Anbei die logs. Bitte um Hilfestellung! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - BKA TROJANER Österreich - Logfileanalyse
Browser.exe - Hallo, habe mir heute die österreichsiche Version des BKA Trojaner eingefangen. Habe es über den abgesicherten Modus mit Eingabemöglichkeit geschafft, das System zurückzusetzen. Habe jetzt den OTL Scan gemacht und möchte euch bitten mir zu helfen den PC wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
QS06 Virus entfernt?
Browser.exe - Hi Leute, ich habe mir gestern den QS06 Virus eingefangen. Habe dann, wie in den anderen Beiträgen beschrieben, verschiedene Logfiles erstellt: # AdwCleaner v3.008 - Bericht erstellt am 17/10/2013 um 17:10:35 # Updated 17/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
Browser.exe - Hallo Zusammen, mein Nachbar hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Da er im Umgang mit Computern nicht sehr visiert ist, hat er mich gebeten mal drüber zu schauen. Nach studieren aller „Hilfeseiten“ stecke ich nun aber in einer Sackgasse. Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen. Zum System: -...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Scriptvirus JS/EXP.Redir.EL.7
Browser.exe - Hallo, beim Besuch einer eigentlich vertrauenswürdigen (passwortgeschützten) Webseite, schlug der Avira Guard an und gab Virus-Alarm. Ich habe dann eine genauere Analyse durchführen lassen (s.u.) und anschließend die verdächtige Datei in die Quarantäne schieben lassen. Außerdem habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mydirtyhobby, anhang nicht geöffnet, avira half
Browser.exe - hallo, hab heute eine mail bekommen, von mydirtyhobby. leider war ich so verdutzt und geschockt, das ich von denen eine rechnung bekam, das ich widersprechen wollte. unbedachter weise wollte ich den anhang öffnen :headbang: und widersprechen. da streikte mein virenprogramm und weigerte sich diese...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Internet Service Provider wird blockiert- bei Zahlung von 100 € wird dieser entsperrt
Browser.exe - Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute meinen PC benutzte und über den Internet Explorer auf Youtube ging, um mir ein Lied von Tom Odell anzuhören, erschien auf einmal diese "offzielle" Seite "Ihr Provider ist blockiert. Ihr PC kann nur entsperrt werden, wenn Sie 100 € zahlen." Man...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre IP-Adresse *** wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details finden Sie unter http://search.atlbl.com/
Browser.exe - Ich wollte mich auf einer ganz harmlosen Seite anmelden und nun dann kam diese Meldung hier! Ihre IP-Adresse *** wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details finden Sie unter hxxp://search.atlbl.com/search.php?q=*** Nun weiß ich nicht, ob ich mir irgendeinen Schmarren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet "TR/Downloader.Gen8" und "TR/Matsnu.EB.130" nach öffnen von Malware
Browser.exe - Guten Abend, Ich bekam am Donnerstag eine Mahnungs-Email, weil ich einen offenen Betrag bei Groupon haben soll. Es war beschrieben das im Anhang genauere Details stehen und in Unvernunft öffnete ich den Anhang und entpackte diesen, aber es kam nur eine weiter .zip Datei die ich nochmals öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schlimm ist diese Meldung? C:\WINDOWS\system32\xmldm\serial.dbg (Stolen.Data) -> Keine Aktion durchgeführt.
Browser.exe - Moin moin! Ich habe bislang noch keine Symptome im System feststellen können,aber vorsichtshalber und hoffentlich rechtzeitig wollte ich mal Experten feststellen lassen, ob wir hier nun einen "verseuchten" Rechner stehen haben oder ob das, was Malwarebytes anzeigt gar nicht wild ist. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfunde in Quarantäne file von Avira
Browser.exe - Hi liebe Admins, ich bin neu hier und habe wenig Ahnung von der Materie, leider. Ich gebe mir aber alle Mühe, alles richtig zu machen und euch die Arbeit, für die ich euch sehr sehr dankbar bin, so leicht wie möglich zu machen. Mein Laptop ist infiziert mit 4 verschiedenen Viren und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 7
Browser.exe - Hallo liebe Helfer! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mein PC muss nicht Notgeschlachtet werden...:balla: Erstmal zur Info: Auf diesem System gibt es *** welcher als Admin angemeldet ist, Matthias und Stephanie sind eingeschränkte Benutzer die auch nur angemeldet werden. Der Admin wird nie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Reveton.P.30
Browser.exe - Seit gestern habe ich den TR/Reveton.P.30 drauf. Ich weiß nicht woher, da ich auf Youtube, Facebook etc. also nur von mir bekannten Seiten eigentlich war. Ich habe ihn auch schon unter Users/Biber/wgsdgdsgdsgsd.exe gefunden. (Was mir eig. nciht so gefällt -.-) Ich habe versucht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner endgültig entfernen?
Browser.exe - Hallo, ich habe mir vor 1 Woche bei einer Seite wo man kinofilme anschauen kann einen Bundestrojaner eingefangen. Als ich dann am nächsten tag meinen laptop wieder hochgefahren habe kam nur noch diese fake seite des bundes wo man 100euro zahlen soll und einem gedroht wird die festplatte zu...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ransomware: Unterstützung bei Nachbereinigung nach Symptombeseitigung mir Kaspersky Rescue Disk 10 und Emsisoft
Browser.exe - Hallo! Ich bitte um Unterstützung bei der Nachbereinigung meines Systems (Notebook, Specs dürften ja in den Logs sein, die ich im Theatstart sogleich einfüge. Sachverhalt ganz kurz: 1. Beim Streaming hatte ich einen der "üblichen" Sperrbildschirme mit Zahlungsaufforderung etc.. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Virus wurde nicht mehr gefunden. Ist er weg? - C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\...
Browser.exe - Hallo, ich habe auf Facebook einen Bildlink von einem Freund bekommen und ihn angeklickt. Da kam ein Feld mit "installieren..." - das habe ich allerdings nicht gemacht. Zur Sicherheit habe ich einen Scan mit meinem Virenprogramm Avast gemacht. Da kam die Meldung, dass in dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner eingefangen - Beseitigung
Browser.exe - Guten Tag, Am Rechner meines Vaters hat sich der Polizeitrojaner eingeschlichen. Es wurde eine Systemwiederherstellung mit 05.10.2012 durchgeführt. Jetzt habe ich die Schritte befolgt, die hier angegeben werden. Schritt 1 : defogger : defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Firefox Claro search?
Browser.exe - Guten Morgen, ich habe mir auf meinem rechner den claro search eingefangen. Bisher funktioniert noch alles. Ich habe viel im Forum gelesen und habe jetzt aufgenommen, daß es wohl besser ist ihn individuell zu bekämpfen und nicht einfach das nachzumachen was anderen geholfen hat. Ich bitte schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.10 Virus eingefangen
Browser.exe - Hallo, ich habe mir wohl den GVU 2.10-Virus eingefangen. Ich hoffe Ihr könnt helfen. Die Anleitung habe ich befolgt. Vielen Dank schon einmal! Hier das OTL-Log: OTL logfile created on: 08.12.2012 15:40:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\KH\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-/GEMA- Trojaner oder auch RANSOMWARE.Wie entfernen?
Browser.exe - Guten abend alle zusammen. Also mein PC ist mit einem Trojaner befallen der auch GUV-oder Gema Trojaner genannt wird oder auch unter Ransomware bekannt! Ich möchte alle darauf hinweisen die diesen Beitrag lesen das die Polizei dazu auffordert Anzeige zu erstatten, da bei diesem Trojaner eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.