Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Browser-Virus kann nicht unschädlich gemacht werden
Browser-virus - Hallo zusammen! Ich habe mir leider einen Browser-Virus eingefangen, den ich bis jetzt nicht loswerden konnte (ich habe den IE-Explorer, Firefox und Chrome in Verwendung). Ich werde gelegentlich auf irgend welche Seiten umgeleitet, wo ich gar nicht hin wollte, teils auch mit Meldungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Alle Browser öffnen komische Seiten(online-casinos)
Browser-virus - Seit ein paar Tagen öffnen sich bei mir in unregelmäßigen Abständen komische Seiten.Das tritt z.B. auf wenn ich bei google Suchergebnisse anklicke oder generell auf anderen Seiten neue Tabs öffne. defrogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:34 on 21/06/2014 (Max)...
Log-Analyse und Auswertung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Browser-virus - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search.b1.org Virus, und Malwarebytes Anti-Malware findet keine Verdächtige Datei
Browser-virus - Guten Tag Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf irgend einer Seite etwas gedownloadet ,und als ich das nächste mal mein Google Chrom gestartet habe, hat sich in einem neuen Tab (neben Google, meiner Startseite) auch search.b1.org geöffnet. Da ich den selben Browser-Virus schon mal hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt falsch und Internetverbindung sendet Mio. Pakete
Browser-virus - Hallo zusammen, hab mir vor paar Tagen nen Virus eingefangen. Google verlinkt mich immer wenn ich über firefox was suchen will auf infizierte Seiten und ist sehr langsam. Dazu ist mir aufgefallen, wenn ich meine Internetverbindung öffne, dass gleich nach dem Einwählen ins Internet 125 Mio. Pakete...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.