Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser-chronik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: CRaccoon in FireFox Chronik und als CR System Cleaner auf dem Rechner
Browser-chronik - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe heute in meinem Browser-Verlauf bei FireFox sehr häufig die Adresse: https://www.craccoon.com/... gefunden (auch in den letzten Wochen) und konnte diese nicht öffnen. In Edge war diese jedoch nicht zu finden. Bei meiner Internet-Recherche wurde CRaccoon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus oder Fake?
Browser-chronik - Als ich heute morgen den Rechner gestartet, den Browser geöffnet und versucht habe eine Webseite aufzurufen, gingen plötzlich mehrere Webseiten gleichzeitig auf. Nachdem ich alle geschlossen habe blieb noch eine übrig und die zeigte das, was man gemeinhin als Bundespolizei- oder BKA-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtiger Link in Browser-Chronik
Browser-chronik - Hallo zusammen, ich arbeite mit Firefox 41.0.2. Dieser ist so eingestellt, dass er nach dem Schließen grundsätzlich alle Cookies, Chroniken etc. löscht. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass in meiner Chronik und auch im Windows-Startmenü von FF zwei Seiten erstellt werden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.