Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser selbstständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Browser selbstständig - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser startet selbsstätig und springt auf Startseite
Browser selbstständig - Hallo, mein Problem sieht so aus: Firefox öffnet sich automatisch mit mehreren Fenstern oder er springt immer wieder auf die Startseite zurück. Das selbsttätige Öffnen von Browserfenstern erfolgt unregelmäßig. Es kann sofort nach dem Hochfahren des Notebooks einsetzen oder erst nach 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet selbstständig Tabs mit kryptischen Adressen
Browser selbstständig - Hallo miteinander. Möglicherweise habe ich ein Problem. In sehr unregelmäßigen Abständen öffnet mein Browser selbstständig ein Tab mit Adressen wie (hinten gekürzt): hxxp://ad.z5x.net/clk?3,eAGljckSgkAMRL.GGwfDjMDUlIc4KKDEpVyLmzOlKOJyULH4elHUHzCX192VdIBJzcS... Dieses Problem hatte ich auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
firefox selbstständig
Browser selbstständig - hallo miteinander hab das problem das mein firefox browser selbstständig neue fenster öffnet. ich weiß das dieses problem schon öfter aufgetreten ist aber da ich mich kaum auskenne helfen mir die antworten bei anderen usern kaum weiter:heulen: hab mal ein hijack log gemacht: Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: pmnlkhh.dll
Browser selbstständig - Hallo Leute ich hab folgendes Problem: AntiVir meldet den Virus Tr/Spy.Cpt.Hook.2 ->pmnlkhh.dll immer wieder. Egal was ich anklicke die Meldung erscheint immer wieder. Diese Datei befindet sich im System32 Ordner. Ausserdem öffnet sich der Avant Browser selbstständig und bei Firefox öfnnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
banner2inet-trafic.com ?
Browser selbstständig - Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um vielleicht mit eurer Hilfe einem sich im Browser selbstständig öffnenden Fenster auf die schliche zu kommen. Unabhängig davon wo ich gerade surfe öffnet sich ein banner2inet-trafic.com Fenster - was zum Geier ist das ? Danke und enjoy the weekend ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.