Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser ruft eigentständig internetseiten auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet selbstendig Taps mit dem inhalt Fehler: Ungültige Adresse
Browser ruft eigentständig internetseiten auf - Hallo ich habe ein Problem ich habe bei mir Windows 7 neu installiert da ich eine Neue Festplatte habe und jetzt öffnet sich alle paar Sekunden ein neuer Tap im Firefox mit der Meldung (Fehler: Ungültige Adresse) und wenn ich mit dem Explorer arbeite Öffnet sich Firefox und zeigt die gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - IExplorer öffnet viele Fenster
Browser ruft eigentständig internetseiten auf - Hilfe! Irgendein bösartiges Virus hat meinen Rechner zerschossen. Erste Symptome: der Internet Explorer hat rund 30 Fenster auf einmal geöffnet (alle leer). Computer neu gestartet, Virenscan im abgesicherten Modus (nichts gefunden), seitdem fährt er nicht mehr normal hoch, sondern immer...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (FF) leitet auf www.Qvo6.com um
Browser ruft eigentständig internetseiten auf - Liebes Forum, ich habe mir gestern "Filezilla" runtergeladen. Seitdem leitet mein Firefox ständig auf www.qvo6.com um. Ich habe Bedenken, daß ich noch weitere Infektionen habe, da der Rechner seither langsamer geworden ist - ich bin jedoch keine Fachfrau auf diesem gebiete. Was kann ich tun?...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Probleme nach Virus/Trojaner Atacke ?
Browser ruft eigentständig internetseiten auf - hi.. seit einiger Zeit werden bei mir Browser Eingaben umgeleitet. zb.: ich suche normal über Google und wenn ich dann auf eines der Ergebnisse klicke, werde ich auf eine "Antivieren Seite" umgeleitet oder auf andere Seiten...meist geschied das nach einigen Sucheingaben, manchmal auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser ruft eigentständig Internetseiten auf
Browser ruft eigentständig internetseiten auf - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Browser (Opera) selbstständig Seiten aufruft. Mitunter werde ich auch bei Google zu falschen Seiten weitergeleitet. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen kann oder was ich mir eingefangen hab.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.