Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser modifier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware/Elex.pyhlw in C:\program files (X86)\Elex-tech\YAC\iImportLib.dll.bak nicht desinfizierbar
Browser modifier - Hallo Trojaner-Board, mein Notebook war praktisch nicht mehr benutzbar, da die Ressourcen durch verschiedene Tasks (z.B. Isafesvc.exe, Isafesvc2.exe oder Antivir) total ausgelastet waren. Nach einem vollständigen Suchlauf mit Avira Antivir gab es drei Funde, von denen zwei gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Modifier:Win32/SupTab!blnk Infektion auf neuem Rechner
Browser modifier - Liebes Foren-Team, ich habe vor Kurzem einen komplett neuen Rechner neu-aufgesetzt (Win7/64). Leider war ich anscheinend schon zu früh im Internet unterwegs (Chrome) ohne abzuwarten, ob auch schon alle Windows Updates installiert wurden (Kaspersky Internet Security 2016 war schon installiert)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender findet SubTap
Browser modifier - Hallo liebes Trojaner-Board, seit heute Morgen muckt mein Windows-Defender regelmäßig auf, weil es schädliche Software findet (ein Browser Modifier "SubTap!blnk"). Dieser lässt sich auch nicht per Defender entfernen bzw. taucht danach immer wieder auf. AdwCleaner hat nix gefunden. Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Modifier Virus - Jeder Tab öffnet mehrere Seiten
Browser modifier - Guten Tag, Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit meinem PC. Aufgefallen ist es mir ca. Mitte Oktober und ich vermute, dass der Befall durch den Download eines Programmes von einer nicht vertrauenswürdigen Seite kam. Ich bin nicht sehr firm mit tieferen PC-Kenntnissen, was über normale...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials findet wiederholt Trojan:Win32 und BrowserModifier:Win32
Browser modifier - Hallo, bei jedem Scan findet Microsoft Security Essentials (MSE) Trojaner und Browser Modifier auf meinem PC, obwohl es diese nach dem Scan entfernt. Ein Malwarebytes Scan hat auch nicht geholfen. Gerade fand MSE folgende: Trojan:Win32/Colisi.C und BrowserModifier:Win 32/Sup Tab ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
Browser modifier - Hallo ans Forum, nun hat es mich erwischt... ich hab mir was gefangen :headbang: Ich bin mir nicht sicher, von wo ich infiziert wurde (habe allerdings die externe FP mit dem Film aus dem Bekanntenkreis im Verdacht) Wie dem auch sei, hier mal die Entwicklung: 1. Ich habe beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.