Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser configuration utility entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 ständig 70-100% CPU Auslastung
Browser configuration utility entfernen - Hallo alle miteinander, da ich eure Wertvolle Zeit nicht zu sehr strapazieren möchte -> kurze Zusammenfassung: Windows 7 64Bit ist immer langsamer geworden. Eini Bildschirmflimmern tritt zufällig und für einen Bruchteil einer Sekunde auf Sobald ich manchmal über buttons gehen, flackern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 32-bit: Fund durch AVIRA EXP/JAVA.Edilage.Gen
Browser configuration utility entfernen - Guten Abend zusammen, wie schon im Thema ersichtlich, hab ich etwas Unerwünschtes auf meinem PC gefunden. Folgende Probleme: - Rechner langsamer geworden ("man hört oft die Festplatte rödeln, obwohl keine Prozesse laufen") - (vorübergehende!, ist wieder weg) login Probleme beim lokal...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung nach Facebook Login: Dein Computer muss gereinigt werden
Browser configuration utility entfernen - Hallo, seit gestern bekomme ich beim Login auf Facebook die Meldung: Dein Computer muss gereinigt werden. Zugleich ist dieser Hinweis mit diesem Text versehen: Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir und Malwarebytes werden durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Browser configuration utility entfernen - Guten Abend, Anscheinend habe ich mir auch einen Virus oder Trojaner eingefangen der meine Antivirus-Programme blockiert oder deaktiviert. Eigentlich ist mir nichts aufgefallen oder wurde nichts alarmiert, jedoch fand ich das mein Internet langsamer geworden ist und dabei stieß ich auf solche...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam,hängt und immer keine rückmeldung
Browser configuration utility entfernen - Hallo, Habe das folgendes Problem. Mein Pc startet normal, alle folgenden Anwendungen die gestartet werden sollen öffnen nur sehr langsam. Aufefallen ist es mir beim IE, dieser öffnet und nach dem ersten klick heisst es "keine rückmeldung".Kann kein Virenscan o.ä. durchführen da der Pc dann...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Browser configuration utility entfernen - Hallo ich habe seit gestern Abend das Problem, nachdem Kaspersky Maelware gefunden und nach einen Neustart desinfiziert hat, mein Kaspersky nichtmehr von allleine startet. Beim manuellen Start von Kaspersky Pure 3.0 die Meldung bekomm "Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert."....
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Firefox: Werbung und Java-Meldung
Browser configuration utility entfernen - Hallo, Ich habe wohl versehentlich einen Link angeklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen...ich fang am besten ganz von vorne an. Auf völlig zufälligen Seiten poppte ein Fenster auf, mit der Meldung: Achtung!!! Ihre Java Version ist veraltet. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Browser configuration utility entfernen - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
IE und FF-Browser linken auf falsche Seiten weiter, Opera ragiert gar nicht mehr
Browser configuration utility entfernen - Im IE und FF-Browser lässt sich immer die erste Seite einer Domain öffnen. Beim Anklicken eines Links/Unterseite werde ich aber auf dubiose Seiten weitergelinkt, teilweise mit der Aufforderung, updates für Adope oä. zu machen. (Habe ich natürlich nicht gemacht. Zum Bsp.:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.