Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browlock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E
Browlock - Hallo seit heute zeigt mir meiner firewall das blocken dieses virus an der versucht wohl über googel chrome sich zu verbinden , leider waren alle versuche bisher gescheitert um das ding los zu werden . das ist der eintrag der mir angezeigt wird: Virus: Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake BKA-Seite lässt sich nicht schließen - Trojaner eingefangen?
Browlock - Hallo liebe Leute, evtl könnt ihr mir hier mehr Sicherheit geben als die diversen Google-Suchen... Es öffnete sich auf einmal eine Polizei-Seite, die sich nicht mehr schliessen ließ. Bei dem Versuch Sie zu beenden poppte die Seite mit dem "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen" auf, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner oder Browlock?
Browlock - Schönen guten Tag, ich habe gestern Abend den Fall gehabt, dass sich mein Internetbrowser Google Chrome nicht mehr schließen ließ. Ich musste Google Chrome per Task Manager entfernen. Die nicht mehr zu schließendene Seite enthielt die Aufforderung über Paysafe zu zahlen, sodasss mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschwundene Dateien und kein Sünder zu finden. Ratlos.
Browlock - Ich bin etwas ratlos. Vor 2 Tage habe ich morgens meinen Rechner gestartet und alles lief wie immer. Keine Verzögerungen, Benutzer eingegeben: alles ok. Um etwas zu Entspannen wollte ich aus meinem Spieleordner etwas starten und statt das der Client gestartet war bekamm ich einen vollen download....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.