Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bprotector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtector.Gen2 von Avira gefunden.
Bprotector - Hallo, auf meinem PC der mit Windows 7 läuft, wurde von Avira der Virus TR/BProtector.Gen2 gefunden. Ich bitte um Hilfe und danke schon jetzt für eine Antwort. MfG Saschax
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\Bitguard\... entfernen, bräuchte leicht verständliche Hilfe ohne Fachjargon
Bprotector - Hallo ihr Lieben, Mein Avira zeigt mir an, dass ich mir den BProtector eingefangen habe. Mit den bisher ergoogelten Tipps kann ich leider nichts anfangen, da mir dazu das Fachwissen fehlt. Wäre jemand so geduldig um mir zu erklären, wie ich ihn entfernen kann? Gern auch telefonisch. Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Enfernen von "ADWARE/BProtector.E" durch Avira Antivir
Bprotector - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass Avira mir zwar die Malware "ADWARE/Bprotector.E" zum Entfernen anzeigt, das Löschen nicht möglich ist. Der Laptop stürzt mit einer Bluescreen-Meldung ab und die Malware wird mir wie vorher zum Löschen angezeigt. Leider kann ich den Log der...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware (bprotector) entfernen, aber wie?
Bprotector - Ich habe Windows 8, benutze Kaspersky Antivirus, der sagt mein Laptop ist sauber, doch "Emsisoft" und "Exterminate it" sagt, dass da ein Ransomware ist. Ich Habe schon nachgelesen, und Ransomware ist ja ganz gefährlich. Ich kann z.B. jetzt mein Bibliothek (Bilder, Videos, Dokumente) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
bprotector adware gefunden
Bprotector - Hallo liebe Helfer, ich habe gerade eben durch mein AntiVirus Programm Sophos Endpoint Security eine Quarantänemeldung aufgezeigt bekommen. Der Name der Adware, die auf meinem Rechner aufgetaucht ist, lautet BProtector. Ich habe bereits einige Threads zum Thema gefunden. So wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows
Bprotector - Hallo liebe Leute, ich habe heute festgestellt, dass mein google Chrome Browser immer erstmal eine Weile benötigt, bis er die Seite öffnet. Dann geht er wieder flüssig. Das war bisher nicht so. Deshalb schaute ich mal im Programmordner und fand dort das Programm "bProtector for Windows". Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector entdeckt
Bprotector - Hallo Ich habe Win7 und heute hat mein Virenscanner bProdector auf meinem PC entdeckt. Ich habe jetzt auch schon OTL runter geladen (habe ich in diesem Forum gelesen) und scanne momentan meinen PC, was soll ich aber als nächstes tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verstehe auch nicht, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotector entfernen
Bprotector - Hallo liebes Team, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Falls ich etwas nicht genau genug beschreibe, vergebt mir, ich bin ein Neuling. Mein Virenprogramm ist Avast. Gestern habe ich SuperAntispyware installiert, welches mir dann sogleich den bProtector anzeigte. Er wurde dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotector for Windows gefunden...Wie richtig entfernen?
Bprotector - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich habe heute von einer bekannten einen Laptop bekommen um mal zu schauen was da los ist. Der Laptop ist sehr langsam und nach ein wenig suchen habe ich dann gesehen das sich ein programm installiert hat namens bProtector for Windows. Nach ein wenig googeln hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe " bprotector for windows " als Programm auf meinem Rechner gefunden - ist das ein Virus?
Bprotector - Hallo, mein Laptop ist recht langsam geworden, da habe ich ccleaner mal laufen lassen. Wollte dann noch Programme runterwerfen und bin auf das Programm bprotector for windows gestoßen. Nun habe ich im Netz ein wenig rumgesucht und mit schrecken entdeckt, dass es ein Virus sein soll. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for windows in C:\ProgrammData\
Bprotector - Hey, habe schon seit längerer Zeit das Problem, das mein Laptop ziemlich langsam ist. Jetzt wollte ich der Sache auf den Grund gehen und habe dabei festgestellt, dass in C:\Programm\Data eine Datei namens "bProtectorforwindows" ist. Außerdem werden auch auf C:\ und D:\ mehrere Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows searchplugins
Bprotector - bProtector for Windows searcholugins diese unterordner verbreiten sich auf meiner internen sowie externe festplatte. scan mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich durchgeführt! bitte um eure hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
B Protector for Windows
Bprotector - Hallo Community, ich habe diesen allgemein bekannten Wurm "B Protector for Windows" auf meinem Rechner. Da ich mich schon schlau gemacht habe und die von t´John genannten Schritte befolgt habe sind hier meine 3 logfiles. Folgendes Logfile ist von Malewarebytes: :abklatsch:
Log-Analyse und Auswertung
(2x) bProtector for Windows Virus
Bprotector - Hallo bin neu hier und benötige unbedingt eure Hilfe. Mir ist ein Prozess aufgefallen "bProtect.exe" dessen Dateipfad (Computer/ TrippleCore (C: )/ ProgramData/ bProtector for Windows/ 2.2.463.83) :confused: Aber am meisten auffallend ist wenn ich in einen Ordner gehe wie zb. Fallout 3,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.