Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bprotector for windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bProtect und SerchPlugins Ordner auf Windows Vista entfernen
Bprotector for windows - Hallo, ich habe schon viel über das Problem gelesen, bekomme es allerdings alleine nicht in den Griff. Da ihr viel mit Log-Files arbeitet seit ihr genau meine Adresse. Seit geraumer Zeit erscheinen auf dem Laptop meiner Eltern die Ordner bProtect (for Windows) und SearchPlugins. Ebenso unter...
Log-Analyse und Auswertung
bProtector for Windows & Claro search
Bprotector for windows - Hallo, meine Browser öffneten nach dem Anklicken nicht die definierte Start-Suchseite google.de, sondern claro search. Nachdem ich mich etwas schlauer gemacht hatte habe ich eine Anweisung gefunden, die das Entfernen von Claro search in meine Browsern Chrome und IE bewerkstelligen sollte. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows
Bprotector for windows - Hallo liebe Leute, ich habe heute festgestellt, dass mein google Chrome Browser immer erstmal eine Weile benötigt, bis er die Seite öffnet. Dann geht er wieder flüssig. Das war bisher nicht so. Deshalb schaute ich mal im Programmordner und fand dort das Programm "bProtector for Windows". Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows scheint avast deaktiviert zu haben
Bprotector for windows - Hallo Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem. Bei jedem Starten meines Laptops läuft einmal der FastScan von Trojan Scanner. Vor einigen Tagen warnte er mich, dass die Windows Registry diverse Dateien über AppInit_DLL läd, die der Scan nicht gefunden hat und die möglicherweise versteckte Ad-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird online immer langsamer
Bprotector for windows - Hallo, seit gestern wird mein PC online immer langsamer. Ich kann in einem Forum z.B. keine Beiträge mehr aufrufen oder Bilder hochladen. Bei abload.de hat es gestern 2 Stunden gedauert um ein kleines Bild hochzuladen. Heute habe ich bProtector for Windows in der Programmliste entdeckt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe " bprotector for windows " als Programm auf meinem Rechner gefunden - ist das ein Virus?
Bprotector for windows - Hallo, mein Laptop ist recht langsam geworden, da habe ich ccleaner mal laufen lassen. Wollte dann noch Programme runterwerfen und bin auf das Programm bprotector for windows gestoßen. Nun habe ich im Netz ein wenig rumgesucht und mit schrecken entdeckt, dass es ein Virus sein soll. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for windows in C:\ProgrammData\
Bprotector for windows - Hey, habe schon seit längerer Zeit das Problem, das mein Laptop ziemlich langsam ist. Jetzt wollte ich der Sache auf den Grund gehen und habe dabei festgestellt, dass in C:\Programm\Data eine Datei namens "bProtectorforwindows" ist. Außerdem werden auch auf C:\ und D:\ mehrere Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows searchplugins
Bprotector for windows - bProtector for Windows searcholugins diese unterordner verbreiten sich auf meiner internen sowie externe festplatte. scan mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich durchgeführt! bitte um eure hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
B Protector for Windows
Bprotector for windows - Hallo Community, ich habe diesen allgemein bekannten Wurm "B Protector for Windows" auf meinem Rechner. Da ich mich schon schlau gemacht habe und die von t´John genannten Schritte befolgt habe sind hier meine 3 logfiles. Folgendes Logfile ist von Malewarebytes: :abklatsch:
Log-Analyse und Auswertung
bProtector for Windows und Searchplugins
Bprotector for windows - Hallo, ich habe vor 2 Wochen auf meinem Laptop (Acer, Intel, 2 Cuo CPU, T9400 @ 2,53GHz, 4,00 GB RAM, Windows Vista Home Premium, 32 Bit, NVIDIA GeForce 9600M GT) einige Folder gefunden, die ich nicht draufgepackt hatte: bProtector for Windows und Searchplugins. Als erstes habe ich mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) bProtector for Windows Virus
Bprotector for windows - Hallo bin neu hier und benötige unbedingt eure Hilfe. Mir ist ein Prozess aufgefallen "bProtect.exe" dessen Dateipfad (Computer/ TrippleCore (C: )/ ProgramData/ bProtector for Windows/ 2.2.463.83) :confused: Aber am meisten auffallend ist wenn ich in einen Ordner gehe wie zb. Fallout 3,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.