Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Botfrei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Post von der Telekom (ZeuS/ZBot)
Botfrei - Hallo, Ich habe heute Post von der Telekom bekommen, dass in unserem Netz der "Online-Banking-Trojaner" Namens "ZeuS/ZBot" unterwegs sei. Allerdings werden keine genauen Daten zum Fund des Virus gegeben, man wird lediglich dazu aufgefordert, den Virus zu entfernen. Hier empfiehlt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 (laut botfrei Bildern)
Botfrei - Ich habe mir, den Bildern bei Botfrei.de nach zu urteilen, den BKA Trojaner 1.13 eingefangen. Ich kann auf den Computer nur noch über den anderen Benutzer zugreifen. Ein Scan mit Malewarbytes ergab keine Infizierungen. Das Problem trat bei mir auf, nachdem ich java neuinstalliert habe. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner (neueste Version) auf Windows XP
Botfrei - Leider ist mein PC mit der laut "botfrei" (hxxp://bka-trojaner.de/) neuesten Version des BKA-Trojaners infiziert. Der Trojaner startet fast direkt nach dem Hochfahren. Unter diesen Bedingungen kann ich nicht mal einen Scan starten. Der Task-Manager lässt sich nicht öffnen, auch der Abgesicherte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Forum
Botfrei - er erste rausgemobbt :D (hans a.) der zweite gleich gesperrt! MUHAHA naja, es sind ja leute von hier auch dort und sorgen jetzt da für ordnung :D weiter so :daumenhoc
Mülltonne
BKA Trojaner ukash, Botfrei reparatur erfolglos
Botfrei - Leider haben wir seit kurzem einen BKA Trojaner auf unserem Laptop. Es betrifft einen der User. Über Administrator kann der PC noch betrieben werden. Ich habe über Otl.exe eine txt-Datei erstellt. Ich hänge sie anbei. Ausserdem habe ich bereits über botfrei.de versucht den Trojaner zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder BKA Virus..
Botfrei - Ich kann mir vorstellen, dass 99% es hier nicht mehr sehen können, aber ich bin Opfer des BKA Trojaners geworden. Bzw nicht ich, sondern Kinder die hier im Jugendzentrum am PC waren. Ich habe natürlich schon gegoogelt, und das ist nicht der erste BKA Virus den ich entferne, allerdings ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCash Trojaner eingefangen
Botfrei - Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor zwei Tagen den UCash Trojaner eingefangen. Durch googeln bin ich auf Botfrei gestossen und dort gibt es eine Anleitung wie man diesen Trojaner entfernen kann. Klang ziemlich einfach,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
botfrei DE-Cleaner macht PC kaputt
Botfrei - Hallo Leute! ich ahbe ein problem. ich habe mir anscheinend mitdiesem botfrei.de DE-Cleaner den PC geschrottet! diese verfi*** affenbande! unfähiges tool wird von ministerien empfehlen! LEUTE PASST BLOSS AUF MIT disem DRECK!!!
Mülltonne
Trojaner eingefangen
Botfrei - Hallo! Ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen, weil ihm hier mit seinen Virenproblemen kompetent geholfen wurde. Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einem (oder mehreren?) Trojanern, die sich nicht mit Antivir endgültig löschen ließen. Eingefangen habe ich ihn/sie mir wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
botfrei: DE-Cleaner verdächtigt IE und Grafik-Treiber
Botfrei - Gefährliche Spyware-Entfernung Das Tool kann deshalb nicht ohne Weiteres empfohlen werden. Der DE-Cleaner stufte in unserem Praxis-Test noch weitere seriöse Programme als "verdächtig" ein, die EXE-Dateien von Photoshop oder BitTorrent erhielten sogar die Bewertung "bösartig". Auch wer die Platform...
Nachrichten
Was haltet Ihr von Botfrei ?
Botfrei - Hallo zusammen! Im Heute-Journal gabs heute die Nachricht über eine neue Initiative gegen Botnets: www.botfrei.de . Was haltet Ihr davon? Gruß harlud
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.