Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootzeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista braucht ca. 10 Minuten zum booten
Bootzeit - Hallo, auf der Suche nach der Beseitigung des Delta-Homes Hijackers bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Die Hilfestellungen die den Usern gegeben wurden, haben auch mir bei meinem Problem geholfen. Nun bin ich auf der Suche nach Hilfe beim Verbessern der Bootzeit meines schon in die...
Alles rund um Windows
Kurz nach Update auf Windows 8.1 Laptop sehr langsam und scheinbar Arbeitsspeicher zu gering
Bootzeit - Guten Abend, ich habe mein Laptop vor etwa 1 Woche auf Windows 8.1 upgedatet und nun bekomme ich die Meldung dass mein Arbeitsspeicher zu klein sei. Ich habe 8GB Arbeitsspeicher :confused: Davor habe ich schon gelegentlich das Gefühl gehabt dass auch das Surfen im Internet sehr langsam ging und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
Bootzeit - Hallo, liebe Helfer! Mein PC (Dell) wird langsam und langsamer. Das Ereignisprotokoll lautet ("kritisch"): System - Provider Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance {CFC18EC0-96B1-4EBA-961B-622CAEE05B0A}
Alles rund um Windows
XP SP3 - Bootzeit wird immer länger
Bootzeit - Mein lieber alter Desktop-PC macht mal wieder Zicken: seit einigen Wochen verlangsamt sich die Boots- und Arbeitsgeschwindigkeit zusehends. Der volle Boot dauert jetzt 7 Minuten, und die Reaktionszeiten sind besorgniserregend langsam. Andere Auffälligkeiten gab es bisher nicht. E-Mail und alle...
Alles rund um Windows
HJT Log.File, Datei nicht zu entfernen
Bootzeit - Hallo, Mein Problem ist folgendes: Bootzeit hat sich vor kurzem um einiges verlaengert. Als mir das acuh auffiel scannte ich mit Avira und wurde fuendig. Innerhalb Aviras loeschte ich gefundene Dateien. Doch ohne Erfolg. Nun hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen koennt.. Danke natuerlich im...
Mülltonne
PC hängt sich beim "nichtstun" auf
Bootzeit - Hi, so heute ist es endlich soweit! mein erster post hier im forum. Mein Problem: Mein pc hängt sich seit ca. 1ner woche sehr oft auf.Dies hat er bis jetz immer nur gemacht wenn kein programm, fenster etc. währendessen geöffnet war(soweit ich halt noch weiß). die Bootzeit vom PC is eig normal...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat seit kurzem sehr lange bootzeit + dauernde medlungen vom virenscanner
Bootzeit - Seit ca einer Woche braucht mein pc ca doppelt so lange zum booten wie bisher (von ca 1.20mins auf 2.5mins) außerdem meldet NOD32 beim jedem start folgende bedrohungen: WIN32/Adware dpwjaiud.exe WIN32/Adware giglnrse.dll Ich hab von Viren und Co nicht sonderlich viel Ahnung, auch Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
probleme - sys zerschossen -
Bootzeit - hallo, durch nen dämlichen fehler beim "umräumen" der partitionen hab ich mein winxp sp2 zerschossen. wollte meine 4 partitionen neu aufteilen, mit partitionsmanager 6 von paragon, was ja eigentlich einfach ist, aber habs versaut ... hatte 2 mal xp drauf. das eine passte mir nicht mehr und so...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.