Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootviren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Platte SICHER platt machen
Bootviren - Hallo, wie kann ich einen eventuell vorhandenen Bootvirus/rootkit/Malware SICHER von der Festplatte entfernen, bevor ich neu aufsetze?? Grund für meine Frage: der Artikel über mbr in Wikipedia: ...Im Falle eines Fehlers im MBR kann mit dem undokumentierten Befehl fdisk /mbr ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Arten von Computer Viren gesucht!
Bootviren - Hi, ich suche alle möglichen Arten von Bedrohungen für den Computer, also Trojaner,Spyware, Bootviren, Maleware....... Möglichst alle oder zumindest die es noch gibt. Klar gegooglet habe ich aber das war alles von 2001 oder 2003 und es fehlte viel. Ich muss einen Vortrag in Info halten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.