Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootstick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheit von Bootsticks / externen Boot-Laufwerken
Bootstick - Liebe Community, ich möchte gerne einen Bootstick bzw. ein externes Boot-Laufwerk einrichten und habe mir hier Gedanken über die Absicherung gegen Malware gemacht. Angenommen, ich starte das Betriebssystem von einem Bootstick, der an ein Notebook / einen PC mit Malware-Befall angeschlossen...
Diskussionsforum
DOS 6.22, auf USB Bootstick
Bootstick - Hallo, wie kann ein kleiner Computeruser von einen Modernen Computer aus, wo halt im momment Windows Xp Pro drauf ist, auf einen USB Stick (Bootfähig ist,((muß Bootfähig sein !!!))) ) von diesen OS aus Microsoft-DOS 6.22 instalieren? So das ich auch nur in Dos Booten kann ? Und so Bootfähig...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.