Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootabbruch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
Bootabbruch - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Mein System läuft mit Windows 8.1. Ich habe gestern eine Defragmentierung mit Wise Care 365 free vorgenommen und angehakt, dass der Rechner nach der Defrag herunterfahren soll. Heute wollte ich den Rechner starten, aber der bricht nach 15 Sekunden ab und...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bootvorgang bricht ständig ab!
Bootabbruch - Hallo TB-Leute, Ersteinmal: Frohes Fest euch :) Zu meinem Problem: Seit ca. einer Woche, bricht mein Rechner ständig den Bootvorgang ab, startet dann neu und bricht wieder ab... Kurz: Es bedarf in der Regel ca. 5-10 Anläufe, bis er komplett durchbootet. Manchmal beginnt er einen...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Bootvorgang wird abgebrochen nach kurzem Bluescreen ; Systemreparatur nicht erfolgreich
Bootabbruch - Win 7, Avast Virenprogramm Bootvorgang startet mit Startbildschirm - die Windowspunkte fliegen noch kurz durch den Bildschirm - dann kurzer Bluescreen (kann leider nicht so schnell lesen) - dann erfolgt Neustart! Systemwiederherstellungspunkt - keine Veränderung Systemabbild ist leider zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.