Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boo/whistler.db

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Fund B00/Whistler.DB im Masterbootsektor HD0 und Bootsektor 'C:\'
Boo/whistler.db - Guten Tag! Mein Avira Programm meldet seit einiger Zeit folgende Funde: Fund B00/Whistler.DB Masterbootsektor HD0 und Bootsektor 'C:\' Vielen herzlichen dank an euch alle!! Hier die Logfiles von: Avscan/Frst,Addition/Gmer.
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler auf der Externen
Boo/whistler.db - Hallo Trojaner, Habe vor einigen Tage eine Avirameldung erhalten, dass ein Malware namens 'Boot.Wistler' auf der Externen sein Unwesen treibt. Da es sich bloß auf die Externe beschränken soll, habe ich das erwünschte Prozedere mit defogger, OTL und Gmer übersprungen. Falls erwünscht, werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo/whistler.db im Masterbootsektor gefunden
Boo/whistler.db - Hallo und einen guten Morgen, ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich dazu ein neues Thema starte, da in den vorhandenen Themen ja explizit gesagt wird, dass man die Lösungen dort nicht unbedingt auf alle Systeme übertragen kann. Ich habe mir durchgelesen, was ich hierzu hier bereits gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: BOO/Whistler.DB - Objekt:Masterbootsektor HD0 (von Antivir)
Boo/whistler.db - Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Virenmeldung von Antivir wenn ich den PC hochfahre und auch bei Virenscan natürlich. Das ist die Meldung von Antivir: siehe Anhang. Wie kann ich den Virus entfernen? Vorallem habe ich nun etwas dazu gelesen und traue mich nun nicht meine externe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.