Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boo/cidox.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Boo/Cidox.B auf Lappy von Freundin TDSS Log Inside
Boo/cidox.b - Hallo liebe Mitmenschen. Der Lappy meiner Freundin hat sich beim Festplattenzugriff immer verabschiedet und startete immer Neu.(Kam nie in Windows) Sie hatte Windows 7 drauf. Nun habe ich die HDD an meinem PC Per SATA USB Adapter und Antivir hat sofort Alarm geschlagen. Btw: Ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Boo/ cidox.b virus und Windows ist nicht mehr aktiviert
Boo/cidox.b - Einen wunderschönen guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, Avira hat mir gerade ebend gemeldet er hätte einen Fund gemacht besagte Datei heißt boo/ cidox.b Masterbootsektor auf HD0 virus. Ich bin eigentlich kein dummer was PC´s angeht und Bereinigung aber diesmal hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Cidox.B
Boo/cidox.b - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mir mein Antivirus-Programm nach dem Start meines PC´s anzeigt das auf meiner C Platte , D Platte , E Platte und im Machtbootsektor ein Trojaner mit dem Namen BOO/Cidox.B zu finden seie. Ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Cidox.b
Boo/cidox.b - Hallo Leute, ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen, ich habe wie der titel schon sagt eine Meldung von Avira Antivir, Es kommt beim Starten des Rechners zu einer Meldung/Fund diese kann ich nicht Posten da sie nur so angezeigt wird. Ich habe mir bereits einige andere Themen hier im Forum von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64bit: Computer stürzt permanent ab, MBAM funktioniert nicht
Boo/cidox.b - Seit einigen Tagen hat Avira immer wieder Meldungen über unerwünschte Programm-Zugriffe gebracht – genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr - habe danach jedes Mal das System mit Avira gescannt und den Fund in Quarantäne verschoben. Anschließend habe ich MBAM laufen lassen und alle Funde in...
Log-Analyse und Auswertung
BOO.cidox Performance sinkt
Boo/cidox.b - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Avira hat auf meinem Computer einen Virus namens BOO.cidox gefunden. Immer wenn ich den PC starte erscheinen unten rechts 2 Funde. Die Performance des Computers sinkt, da auch explorer.exe mehrmals und mit hoher Auslastung ausgeführt wird. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Avira meldet Befall mit BOO/Cidox.B und TR/Downloader.A.2539
Boo/cidox.b - Hallo, seit gestern Abend meldet Avira beim Hochfahren des PC immer, dass der Virus BOO/Cidox.B gefunden worden sei. Exportierte Ereignisse: 04.05.2014 22:20 Malware in Bootsektor gefunden Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder ...
Log-Analyse und Auswertung
Boo/Cidox.B
Boo/cidox.b - Guten Tag, ich hab folgendes Problem, seid heute morgen postet mein Virenscanner (Avira) alle 5 Minuten, dass das Virus Boo/Cidox.B gefunden wurde. Ich habe Windows 7 64 Bit. Ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann und sage schonmal Danke =)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.