Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bonanza deals entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
Bonanza deals entfernen - Moin moin aus Lübeck ich habe das Problem wie im Titel beschrieben. Auf meinem System läuft Windows XP. Ursprünglich waren hier mehrere Antivieren Programme drauf. Unter anderem microsoft security essentials. Dieses habe ich mühseelig runtergeschmissen. :-/ Meines Erachtens nach ist nun...
Log-Analyse und Auswertung
PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und "bereinigt"?
Bonanza deals entfernen - Hallo, ich habe von einiger Zeit (am 7.9.2014) einen PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und bereinigt. Jetzt frage ich mich: war das erfolgreich? Von diesem Scan habe ich keine Logdatei, aber ich habe die Meldungen abfotografiert (Anhang) - mehr als auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64): Links im Browser unterstrichen; eDeals, SlamDunk Savings u.v.m.
Bonanza deals entfernen - Hallo zusammen, auf dem PC eines Bekannten hat sich wirklich alles eingenistet was Rang und Namen hat ... Seit gestern versuche ich der Sache Herr zu werden - mit mäßigem Erfolg. Bin inzwischen etwas ratlos. Bisher habe ich folgende Programme eingesetzt, zum Teil mehrmals: MBAM, ESET, JRT,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.