Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen 0x80630801

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen und langsamer PC nach anklicken von 1&1 phishing Mail
Bluescreen 0x80630801 - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine 1&1 Email bekommen, die sich als Phishing Mail herausgestellt hat. Blöderweise habe ich den link in der mail angeklickt. Dann hat nur etwas geflasht, nichts ist aber sichtbar passiert. Ich habe aber bemerkt, daß der Rechner die Tage danach langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbung, Apps und Erweiterungen in Chrome blockiert
Bluescreen 0x80630801 - Hallo Leute Hab auf diesem Rechner ein Werbe Problem. Außerdem werden die Erweiterungen von Google Chrome und Firefox blockiert. Kann noch nicht mal Adblock Plus installieren. Brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Hier schon mal der FRST.exe Scan mit Addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit; Werbung poppt ständig auf; Computer wird langsamer
Bluescreen 0x80630801 - Hallo zusammen, bei meinem Asus Laptop mit Windows 7 64 bit ,poppt andauernd Werbung auf und dadurch verlangsamt sich die Geschwindigkeit im Internet bzw. wenn ich eine Seite aufmachen möchte erheblich. Es kommt auch öfters ein Link zu irgendeinem Videoplayer denn ich downloaden soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
Bluescreen 0x80630801 - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.