Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen 0x00000116

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nur Verknüpfungen auf USB Stick und Ständig POP UP Werbung auf dem Laptop
Bluescreen 0x00000116 - Hallo, mein Laptop legt Ständig Verknüpfungen auf den USB Sticks und SD Karten an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo entfernen
Bluescreen 0x00000116 - Seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer immer wieder von selbst. Ich habe bereits in den anderen Foren geschaut, aber bin mir nicht sicher ob ich 1 zu 1 so vorgehen kann wie andere bei dem entfernen von getwindowsinfo. Würde mich über Hilfe bei der Entfernung freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf
Bluescreen 0x00000116 - Hallo, seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit meinen Laptop. Ich versuch es mal zu beschreiben: Ich hab heut den Laptop gestartet, hab meine Mails online gecheckt und bin dann nach Facebook gegangen. Ich hatte nichts anderes offen, keine Musik oder ähnliches. Auf einmal hängt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel werbung im browser -> blue screen
Bluescreen 0x00000116 - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.