Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen 0x0000009f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
falsche Startseite auf einmal hinterlegt homepage-web.com/?s=lenovo&m=start
Bluescreen 0x0000009f - Hallo, ich habe mir glaube ich wieder einen Trojaner eingefangen :-/ Diesmal auf meinem nagel neuen Laptop. Avast Internet Security ist installiert. Als ich Updates installiert habe, habe ich wohl zu voreilig noch etwas anderes mit installiert (weiß aber nicht mehr was) Kurz darauf beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Malwarebytes findet : PUP.Optional.Downloader
Bluescreen 0x0000009f - Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe, wie schon der Betreff sagt, hat Malwarebytes einen Trojaner PUP.Optional.Downloader gefunden: Hier das Malwarebytesprotokoll: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.03.2015
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 System sehr langsam... woran liegt's?
Bluescreen 0x0000009f - Hallo liebe Profis....! ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Lösung zu meinem Problem zu finden... ich möchte mein System beschleunigen, bzw. bin mir sicher, dass mein System in der Lage sein müsste zügig zu arbeiten.... simpelste Arbeiten in meinem Firefox browser werden erst nach...
Alles rund um Windows
vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
Bluescreen 0x0000009f - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letzten Freitag meinen USB-Stick mit neu kopierten Dateien von meinem Arbeitgeber eingesteckt und plötzlich meldete Avira mehrere (insgesamt 30) Funde, unter anderem bei von mir selbst erstellten Word-Dateien. Alle haben die Bezeichnung vbs/lnk.jenxcus.gen....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht mehr herunter und führt sich selbst wieder aus
Bluescreen 0x0000009f - Hallo, habe mich durch einige Foren gelesen und verschiedene Tipps ausprobiert und leider finde ich die Lösung zu meinem Problem nicht. Da ich ein ziemlicher Laie bin konnten mir irgendwann die meist ähnlichen Probleme von anderen Usern mit Lösung nicht weiterhelfen. Zu dem Problem: Der...
Alles rund um Windows
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Bluescreen 0x0000009f - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner laggt sehr stark
Bluescreen 0x0000009f - Hallo Zusammen, mein Notebook will nicht mehr so richtig bzw. ist er extrem langsam seit ca. 2 Wochen. Es kann passieren, dass er einige Sekunden benötigt eine Aktion (Tab wechsel kann bis zu 10 Sekunden dauern) auszuführen. Texte schreiben ist der Horror damit, da der Satz schon fertig getippt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/ Hoher Ping - Sehr langsames Internet
Bluescreen 0x0000009f - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe folgendes Problem : Meine Internetleistung schwankt sehr stark. Bin zwar in einem Wohnheim mit ca 60 Clients, aber habe im Vergleich zu anderen Usern einen ca. 100-300ms höheren Ping, der sich auf ca. 500ms einpendelt. Oft ist dann gar keine Verbindung mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
Bluescreen 0x0000009f - Hallo, Mein Medion-Laptop habe ich im Frühjahr von XP auf Windows 7 umgestellt. Zuerst lief alles prima, aber zunehmend bekomme ich Probleme: In Firefox bricht hin und wieder die Anzeige zusammen, wird kurz schwarz, dann nur Desktop und dann kommt das Bild wieder. Sehr häufig reagiert...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox bleibt schwarz, keine Befehlsleiste. Win7x64, Avast
Bluescreen 0x0000009f - Hallo! Seit gestern habe ich folgendes Problem: ich starte Firefox und zuerst ist der Bereich der Befehlsleiste transparent und der Rest weiß und dann wird der Großteil schwarz und der Rest bleibt wie er war. Sehr, sehr seltsam. Ich hab natürlich den Virenscanner laufen lassen, der zeigte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer
Bluescreen 0x0000009f - Hallo zusammen, mein Laptop hat nun schon 5 Jahre auf dem Rücken und ist eigentlich noch voll funktionstüchtig. Leider ist er nicht mehr so schnell wie früher oder besser gesagt: Er ist verdammt langsam geworden. Als ich ihn gestern startete musste ich 5 Minuten + warten bis ich letztendlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Opera leitet zu anderen Seiten ....
Bluescreen 0x0000009f - Hallo, ich habe mich wohl bei der Einrichtung eines neuen Note books (als ich die fire wall installieren wollte) verklickt und habe jetzt den Salat. IE geht übrigens gar nicht mehr. Der Emsisoft webshield is inaktiv und ich kann ihn auch nicht installieren. Anbei alle files. Bei GMER gabs...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe einen Trojaner auf dem PC
Bluescreen 0x0000009f - Guten Abend, ein Bekannter hat sich meinen PC angesehen und Trojaner mit dem Programm FRST64.exe gefunden und mich an Sie weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Schwuchow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Vermehrte Werbung/Popups und Flash Aktualisierungsaufforderung in Chrome; Rechner generell verlangsamt
Bluescreen 0x0000009f - Hallo liebe Experten hier im Forum, seit einigen Tagen kommt es immer wieder vor, dass vermehrt Werbebanner und Popuplinks in meinen Chrome Fenstern auftauchen. Desweiteren stürzen "Werbevideos", die ja bei vielen Webseiten (auch Amazon etc.) mittlerweile Standard sind ab. Hier bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hi TR/trash.gen und PuP
Bluescreen 0x0000009f - Hi, ich habe anscheinend einigeplagegeister auf dem rechner. Die virensoftware ist ein paar mal angesprungen, das problem scheint aber nicht weg zu sein. Habe schon mehrere Programme ausproiert und alle haben etwas gefunden. Ich habe FRST laufen lassen, kann aber mit dem log nichts anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.