Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen 0x0000003b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc-/Programmabstürze + (evtl.) Viren
Bluescreen 0x0000003b - Hey Ho, da ich nicht weis, ob meine Problem, die ich hab hard- oder softwareprobleme sind poste ich's hier. (ansonsten verweißt mich ins richtige thema und ich post's noch ma) Meine Probleme: andauernt Bluesreens abstürzen von Programmen (Firefox, Teamspeak, Minecraft (liegt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen 0x0000003b
Bluescreen 0x0000003b - Hallo, ich habe seit dem ich mir meinen Rechner neu zusamen gebaut habe, ständig Bluescreens (2-3 mal die Woche). Sie treten unregelmäßig und in den verschiedensten Situationen auf. Ich habe Windows schon einmal neu und alle neusten Treiber per Hand installiert, ein Bios Update durchgeführt und...
Alles rund um Windows
Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
Bluescreen 0x0000003b - Guten Tag liebe Kämpfer gegen die Viren, ich habe einen Alienware M 14 X R2 mit Windos 7, mein antiviren Programm und Firewall sind von Zonealarm. Ich habe in letzter Zeit leider mehrere fremde Geräte angeschlossen daher kann ich nciht zurückverfolgen wodurch mein Problem entstand. Zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Error 0x80004005 bei Installation von Windows-Update KB2949927
Bluescreen 0x0000003b - Hallo! Wie der Titel schon sagt, kann ich KB2949927 (https://support.microsoft.com/kb/2949927) nicht installieren, nach dem Neustart von Windows kommt nach ca. 72% der Konfiguration des Updates der Fehler: "Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein TR/BitCoinMiner.Gen
Bluescreen 0x0000003b - Hallo, habe mir Heute einen TR/BitCoinMiner.Gen eingefangen und werde ihn nicht los. Ich habe Windows 8.1 drauf. Bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank und liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzzeitig zweites (fremdes) Heimnetzwerk (Win 7) und keine Internetverbindung mehr
Bluescreen 0x0000003b - Hallo Forum! Mir ist gestern abend was seltsames passiert: War mit meinem Computer (von hier an: Computer 1) am surfen und habe eine Werbung weggeklickt. Plötzlich sehe ich nur wie etwas schnell Richtung Taskmenü fliegt (so als ob man ein Fenster schliesst). Sofort war keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.