Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen 0x0000000a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Fehlermeldung IRQL not less or equal
Bluescreen 0x0000000a - Hallo Seit mittlerweile mehr als 4 Wochen stürzt mein Computer immer wieder mal ab und zeigt die Fehlermeldung IRQL NOT LESS OR EQUAL. Die ersten Male haben ich leider nicht so schnell sehen können, welcher Fehlercode angezeigt wurde. Gestern kam der Fehlercode DPC WATCHDOG VIOLATION. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird Trojaner Fund
Bluescreen 0x0000000a - Hallo liebes T-B, habe heute einen Scan mit Emsisoft gemacht un der hat folgendes gefunden Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 03/12/2014 19:32:50 Benutzerkonto: Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, F:\, P:\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
Bluescreen 0x0000000a - Also heute hab ich entschieden, dass ich mal einen Virus Scan machen sollte da ich seit ich meinen Pc selbst zusammengebaut habe, das noch nicht getan habe (fast schon ein Jahr her das ich ihn gebaut habe). Jedenfalls hat mein Avira(Gratisversion) 3 Stunden und 21 Minuten gebraucht um mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt Antivir nicht laufen
Bluescreen 0x0000000a - Hey Leute, habe vorkurzem mir "proxytube" runtergeladen und seitdem mehrere Viren auf meinen Laptop bekommen. Ich versuche mit Antivir alles durchzuscannen,jedoch tritt immer das selbe Problem auf. Manchmal schafft Antivir 30-50% durchzuscannen,findet bis dahin auch mehrere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
Bluescreen 0x0000000a - Hallo zusammen, sorry daß diese Meldung lang ist. Ich habe seit Montagabend 29.Sept, alle 4 Minuten auf dem Laptop (Windows7) diese Meldung von Avira Freeware: Der Zugriff auf Datei C:\Windows\Temp\UptUpdater.exe wurde durch unerwünschte Programm/Virus TR/Rogue.2715923 blockiert. --> Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit- nach dem Booten blaues Feld
Bluescreen 0x0000000a - Hallo, nach dem Starten meines Laptops erscheint ein blaues Feld mit verschiedenen Fehlercodes. Im abgesicherten Modus konnte ich arbeiten, wählte ich dagegen den normalen Betrieb, war der Bildschirm manchmal wieder blau. Durchsuchung mit Anti-Maleware von Malwarebytes ergab 23...
Log-Analyse und Auswertung
älterer gaming-pc fällt gern in ohnmacht
Bluescreen 0x0000000a - Moin hab seit'ner zeit das problem mit meinem pc, das er sich ab und an aufhängt oder einfriert. also sprich, das der bildschirm einfriert und man nichts mehr mach'n kann, bzw. ganz aus stellt oder der bildschirm einfach "nur" schwarz wird, meist einige wenige minuten nach dem starten des pc's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.