Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue sceen;

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Problem, viel Werbung, Schwarzes Fenster und extrem langsamer Rechner
Blue sceen; - Hallo! Wenn ich meinen PC starte, erscheint ein schwarzes Fenster mit der Beschriftung: C.\Users\mein name\AppData\Local\Temp\cpes_clean_launcher.exe Vielleicht hat das gar nichts mit einem Virus zu tun, aber was bedeutet es?? Des Weiteren, habe ich plötzlich überall Werbung (pop ups,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schaltet sich ab, Bluescreen und dauerhaft Probleme
Blue sceen; - Hey, bin neu hier, denn ich brauche echt dringend Hilfe. Hab anscheinend irgendeinen scheiß gedownloaded, denn auf einmal ging der Pc aus. Beim wieder Anschalten kam ein Bluescreen. Der kommt regelmäßig wieder, auch zb. bei einem Virenscan mit Antivir. Mittendrin-Absturz und der Screen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.