Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockiertes windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aus Sicherheitsgründen wurde ihr windossystem blockiert !
Blockiertes windows - Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bekomm beim Starten die Meldung, dass mein Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert wurde. Das Ganze mit einer schönen schwarz-rot-goldenen Flagge verziert. Ich soll ein Update herunterladen und bezahlen. Wie bekomme ich diesen Virus wieder los? Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Blockiertes Windows update
Blockiertes windows - hallo leute, kann windows updates nicht mehr downloaden und installieren wenn ich das live update starten will, erscheint Fehlermeldung: 0x8007273d über das supportcenter hab ichs auch schon probiert, wenn ich mich da aber nochmals registrieren und die updates installieren will erscheint ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.