Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockandsurf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
werbung ohne ende
Blockandsurf - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder den Internetexplorer öffnet um Werbung zu zeigen. Links sind ebenfalls manipuliert und führen oftmals zu Werbung statt zum gewünschten Ziel FRST Logfile: FRST Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
ständig Popups und andere Websiten mit Windows 7
Blockandsurf - Hallo, bekomme auf meinem Rechner( Windows7) ständig PopUps und andere websiten. Könnt ihr mir helfen? Gruß Jackson1967
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Unerwünschte Werbung öffnet sich selbstständig und 59 Infektionen gefunden
Blockandsurf - Mein Bruder hat/hatte ein Problem mit seinem Laptop den er vor ein paar Monaten gekauft hatte. Es wurden ständig irgendwelche Werbeseiten im Internet ausgeführt ohne überhaupt etwas zu machen. Egal ob der Browser geöffnet oder geschlossen war. Browsen war fast unmöglich da sich diese Vorgänge in...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
Blockandsurf - Hallo Auf Chrome oder Firefox öffnen sich ständig Werbeeinblendungen oder ganze Werbeseiten wenn ich einen Link anklicke. Heute jetzt auch noch einen Bluescreen bekommen. Läuft aber jetzt wieder alles normal. Bin echt langsam ratlos. Habe hier schon einige Tipps nachgelesen und bei mir auf...
Log-Analyse und Auswertung
Yourfile Downloader - Troyaner - wie entfernt man den Mist?
Blockandsurf - Hallo! Habe mir den Youfile Downloder eingefangen. Könnt Ihr mir bitte beim Entfernen helfen? Habe mir bereits die Logfiles auslesen lassen und mal durchgelesen. Chinesisch rückwärts ist dagegen einfach für mich. Hier schonmal die Logs - ich hoffe, ich habe es richtig gemacht FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yourfile Downloader ist auf meinem Rechner - wie kann ich es entfernen?
Blockandsurf - Hallo, schon vor über einer Woche habe ich ohne es zu wollen scheinbar Yourfile Downloader installiert. Jetzt öffnet sich jedes Mal beim Hochfahren ein Fenster ob ich Daten runterladen will und beim Drücken von Cancel öffnet sich Mozilla mit irgendeiner Werbeseite. Ich will den Mist weghaben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Search Protect kann nicht entfernt werden
Blockandsurf - Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hat sich auch Search Protect eingenistet. In der Taskleiste ist es dauerhaft vorhanden, aber in der Systemsteuerung wird es nicht angezeigt. Auch im IE finde ich es nicht. Es stört massiv beim surfen. Ich habe aber den Eeindruck, dass einige...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach Malwarebytes Scan + Internet Explorer Prozesse
Blockandsurf - Guten Morgen? Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe keine Regeln zu verletzen.. Ich habe das Problem, das bereits in einem anderem Thema beschrieben ist "Mehrer Internet Explorer Prozesse öffnen sich willkürlich im Hintergrund und belasten meinen Prozessor" beim googlen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x Win8: Verlinkte Wörter, blinkende Virenwarnungen - das Übliche
Blockandsurf - Hallo zusammen, ich habe hier schonmal gute Hilfe erhalten und wende mich deshalb wieder an euch. Diesmal geht es um den Windows 8 eines Bekannten von mir. Die Symptome sind die im Thread-Titel beschriebenen, aus Erfahrung kenne ich die schon und vermute, es ist wieder ein "klassischer Fall"....
Mülltonne
Viren- oder Trojanerbefall: RegCleanPro / Windows PC-Reparatur und Win32: Dropper-gen
Blockandsurf - Ich habe auf zwei Rechnern wohl ein Viren- oder Trojaner-Problem. Auf meinem PC hatte ich wohl den RegCleanPro Trojaner und nach dem runterladen einer PDF-Software hatte sich wohl eine Datei reingeklinkt, denn ständig ploppten irgenwelche FEnster auf, dass ich unbedingt meinen Rechner reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: verschiedene Browser oeffnen ungefragt neue Tabs
Blockandsurf - Hallo! Seit kurzem oeffnen sich bei meinem Pc beim surfen sowohl bei Firefox als auch bei Chrome in unregelmaessigen Abstaenden ungefragt neue Tabs. Diese scheinen meist unserioese 'fake' Downloads zu sein (bspw. Flash- oder Windows Media Player aktualisierung). Hoffe ihr koennt mir helfen, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Blockandsurf - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Sich selbst öffnende (Werbe-)Webseiten, Startseiten-Änderung
Blockandsurf - Hallo, ich kümmere mich jetzt um den Laptop von meiner Mutter. Das Problem: Es öffneten sich selbständig Werbe-Webseiten (ich hab mir nicht gemerkt welche) und die Startseite wurde verändert. Was ich getan habe: Ich habe Malwarebytes mehrmals laufen lassen (Log-Dateien schicke ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
BlockAndSurf entfernen
Blockandsurf - BlockAndSurf Virus http://img.trojaner-board.de/adware/blockandsurf.png BlockAndSurf
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.