Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Block and surf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Block and Surf - der will nicht weg!
Block and surf - Hallo, ich wurde gestern von meiner Mutter zu Hilfe gerufen, scheinbar bei irgendeinem Download ein Häkchen nicht weggeklickt... Internet Explorer mit Werbungen zugemüllt. Habe zuerst im IE in den Einstellungen unter Add Ons Block and Surf gefunden und deaktiviert, nichts gebracht. Anschließend IE...
Log-Analyse und Auswertung
Block and Surf - Nicht entfernbar
Block and surf - Moin Moin! Also, das ist mein erster Virus den ich nicht entfernt bekomme. Hab dummerweise was von Giga runtergeladen und eigentlich darauf geachtet, dass die Häkchen schön ausgegraut bleiben. Leider hab ich mir trotzdem was deftiges eingefangen. GROßER FEHLER. Einige Käfer die zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
BlockandSurf Reste nicht auffindbar
Block and surf - Hallo, ich habe auf meinen Rechner (Windows 8.1 (x64), i5-4570 und 8GB Ram) den Trojaner Block and Surf eingefangen. Daraufhin habe ich die Lösungen welche für mehrere Betroffene im Forum beschrieben wurden abgearbeitet: Revo uninstaller ADWCleaner Malwarebytes CCleaner Danach alle...
Log-Analyse und Auswertung
Block and Surf kann nicht gelöscht werden
Block and surf - Ich möchte gerne den Computer eines bekannten von diesem Schädlings problem befreien umd komme nich alleine klar. Ich kenn den namen von den eingeblendeten ADS habe schon so einiges probiert wie Malwarebytes Anti-Malware, Spybot-S&D Start Center, adwarecleaner, avira, Firefox zurücksetzen, aber ich...
Alles rund um Windows
BlockAndSurf loswerden!
Block and surf - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen BlockAndSurf angelacht, was meinen ganzen Browser natürlich ziemlich durcheinander bringt. Meine Daten: Windows 7 Professional 64 bit System AMD ATHLON II X4 630 Processor 2.80GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.